it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014 - allgemeine Infos und allgemeines Feedback

• Offizieller Beitrag

Im Ankündigungsartikel auf der Hauptseite sind nun auch die Gewinne gelistet. Es is ein erster Entwurf, es fehlen noch die Zusagen bei drei der gelisteten Gewinne, aber ich gehe nicht davon aus, dass dies schief geht.

• Ein abschließender Hinweis noch bezüglich des Ablaufs, ich werde während dem laufenden Tippspiel durchgehend verfügbar sein, um eventuelle Rückfragen oder allgemeine Fragen zum Spiel zu beantworten. Zwischen 00:00 und 01:00 werde ich jeweils im Forum eingeloggt sein, um bei dringenden Problemen oder Fehlern reagieren zu können, stehe aber natürlich auch tagsüber voll zur Verfügung.

Dann hoffe ich mal die Vorfreude ist groß, bald gehts an den Start!

• Offizieller Beitrag

Es geht um die Musik. Um den eigenen Geschmack.

Also auch den Geschmacklosesten unter euch: Viel Spaß beim Tippen, Schätzen, Raten und Austausch über die besten, schlechtesten, seltsamsten, mähnstriemigsten, unbekanntesten und welthittigsten Songs überhaupt.

:engel:Und eine friedvolle Adventszeit! :engel:

pps.: Kriegen wir jetzt bitte unsere Partner zurück?

• Ich finde, das geht so nicht. Da werden ja alle ausgegrenzt, die keinen Geschmack haben, alle Supper's Ready-Liebhaber, alle WhodunnitHoldOnMyHeart-Freunde, alle, die Way Of The World und Pigeons nicht für das Tollste halten, was Genesis jemals veröffentlicht haben - und außerdem beide Fans von Tony Banks' Soloveröffentlichungen!

Öhm, wenn wir die nicht ausgrenzen, gibt es am Ende nur letzte Plätze,
    und dann werdet Ihr Eure Gewinne nicht los. Ganz schön vertrackt. Jeder
    der mitmachen will, sollte vorher einem Geschmackstest unterzogen werden.
    Ich biete mich als Erster an (muss nur noch eben meine Tony-Banks-CDs
    entsorgen).

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

• ps.: Gerüchte, dass der die Selbsthilfegruppe Adventsquizgeschädigter Familien- und Beziehungsteile großen Druck ausgeübt haben soll, damit dieses Jahr kein rechercheintensives Quiz stattfindet, sind völlig aus der Luft gegriffen und wären in jedem Falle total übertrieben.

pps.: Kriegen wir jetzt bitte unsere Partner zurück?

Hast ja recht. Eins ist aber auch sicher: Die Weihnachtsgans brennt in diesem Jahr garantiert nicht an. Und Frauchen ist nun auch wieder mit Sack und Pack eingezogen, nachdem ich versprochen hatte mehr im Haushalt zu helfen. :p

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle