PETER GABRIEL Recording Compendium - Teil 5: Birdy | So (1983 - 1988) - Feedback Thread

  • Danke Thom!


    Wahrscheinlich bin ich zu alt, zu dumm oder sonstwas, aber ich suche immer nach dem Kompendium und finde es nur manchmal wie hier:


    http://www.genesis-fanclub.de/…3-1988-Birdy-So-s496.html


    Ein direkter Link dazu wäre hilfreich, ob im Feedback-Thread oder in der Ankündigung ist egal, aber in einem fände ich gut. Wir sind doch alle so faul und ich gehe immer direkt ins Forum.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    3 Mal editiert, zuletzt von pealmu () aus folgendem Grund: Link ergänzt

    • Offizieller Beitrag

    Danke Thom!


    Wahrscheinlich bin ich zu alt, zu dumm oder sonstwas, aber ich suche immer nach dem Kompendium und finde es nur manchmal. Ein Link dazu wäre zumindest für mich hilfreich, ob im Feedback-Thread oder in der Ankündigung ist egal, aber in einem fände ich gut.


    stimmt, den link wollten wir unbedingt in die Ankündigungen integrieren.


    Aber: Schau mal auf die it-Startseite. Die haben wir für das Compendium extra umgebaut. Da ist unten ein großes Banner zum Feature.


    Ansonsten ist auf der Startseite die rechte Spalte mit den neuen Artikeln versehen - oben bei Gabriel findest du die aktuellsten drei


    Und: Es befindet sich unter Gabriel / Specials über die Menüführung.



    Das Forum soll nach wie vor Diskussionsplattform für die Hauptseite sein, also eher nicht das Artikelmenü ;)