Das PETER GABRIEL Recording Compendium - Euer Feedback

    • Offizieller Beitrag

    Postet hier allgemeines Feedback und allgemeine Anregungen.


    Für konkrete Verbesserungsvorschläge eröffnet bitte ein neues Thema.


    Spezifisches Feedback und Nachfragen zu einzelnen Teilen postet bitte im entsprechenden Unterforum.

  • Wow, momentan habe ich leider keine Zeit, konnte aber nicht umhin, einen kurzen Blick hineinzuwerfen. Das sieht sehr vielversprechend aus; ich werde alles so schnell wie möglich eingehend studieren!


    Danke allen Beteiligten für die viele Arbeit, die das gemacht haben muss. :topp:


    Beim ersten Lesen ist mir ein (Schreib-)Fehler aufgefallen. Es erscheint mir wenig sinnvoll, ihn auf diesem Weg mitzuteilen. An wen geht die PN am besten?

  • DAS ist jetzt wirklich eine Überraschung und mein PG-Herz freut sich.


    Auf den ersten Blick: es ist sehr schön geworden und auch ein tolles Archiv zum Nachschauen, wenn man einen Song sucht.


    Ich freu mich auf die Fortsetzungen und schon jetzt kann ich sagen: Danke! :topp:


    Grüße


    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Hallo IT-Team. Das ist wirklich eine richtig tolle Idee und auch von mir herzlichsten Dank dafür. Peter Gabriel hat für mich die mit Abstand eindrucksvollste Solo-Karriere hingelegt. (Und das will bei der Konkurrenz was heißen!!) Schon öfter bin ich über Demos oder unveröffentlichtes Material über Youtube gestolpert. Toll, dass man jetzt wirklich eine komplette Übersicht hat, vielleicht entdeckt man ja noch die ein oder andere Überraschung. Da bin ich mal gespannt auf die nächsten Wochen, zusammen mit dem Weihnachtsquiz gibt es ja ne Menge zum freuen. :)

  • Wird das eine Dissertation? Ganz "große" Arbeit. Interessant, dass er schon D.I.Y "am Start" hatte. Freue mich schon auf weitere Teile.

  • Donnerwetter, alle Achtung – damit habt ihr Euch wirklich selbst übertroffen! Peter Gabriels Output ist sowas von umfangreich, dass man da sehr schnell den Überblick verlieren kann. Ich selbst bin da noch blutiger Anfänger und kenne nur einen Bruchteil seines Oeuvres. Das von Euch imitierte PETER GABRIEL Recording Compendium wird mir garantiert dabei helfen, eine Übersicht zu bekommen. Dankeschön!

    So, und gerade läuft „Mercy Street“. ;)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Herrlich!
    Die Oberfläche ist schon mal sehr ansprechend, nicht zu vollgestopft und selbsterklärend.
    Klickt man dann auf das erste Türchen, in Wirklichkeit eine Art Narnia-Schrank, dann wird man hineingesaugt, weiter in die Tiefe des Waldes und noch weiter. Info-Schätze, wunderbar aufbereitet. Man läuft zum CD-Regal und durchkämmt die eigenen torrents, vergleicht die Fotos mit den Fotografen, spendet Strom an google und am Ende will man unbedingt herausbekommen, wer denn die demo zu You Get What You WANT produziert haben könnte ... und wer das wohl wissen können würde ... und ob man nicht ...


    Hach, zu schön! Eure Stunden transformieren zur echten Bereicherung meines Lebens, vielen vielen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Ich würde gern irgendwo meine THOM & Steffen-likes abgeben