2nd Home By The Sea

• Nachdem ich mein Boxenset von Amazon erhalten hatte, habe ich mich gleich über die Bonus DVD hergemacht und war hocherfreut, als ich das Knebworth Konzert von 1993 darauf fand. Ich habe das Konzert damals bei Premiere (frei empfangbar) mitgeschnitten. Leider noch mit VHS und in Mono.
    Nach dem Wahnsinns Oldie Medley begann Home by the sea. Ich wartete dann auf die Steigerung 2nd Home by the sea. Leider vergeblich.
    Wie kann man nur dieses zusammenhängende und zusammengehörige Werk so unvollendet lassen. Ich bin tief enttäuscht und empfinde es als eine Unverschämtheit. Da kann mich auch nicht trösten , dass die Macher wenigstens bei Domino Part 1 and 2 zusammengelassen haben.
    Es ist wirklich ausgesprochen schade, da diese Aufnahmen von Knebworth sehr deutlich die Qualität der offiziellen DVD von der We can't dance tour übertreffen. Was haltet Ihr davon?

the path is clear
    though no eyes can see

• Also zunächst mal ist es schade, dass der Song, der für mich eigentlich ja ein Song ist der aus zwei Teilen besteht, nach der Hälfte gekappt wurde. Was ich aber wirklich unvesrchämt finde ist die Art und Weise: einfach brutal gekappt, stümperhaft! Man hätte doch den Song wenigstens vernünftig ausblenden können!

"Warum ich mir immer mit dem Hammer auf den Kopf haue? :zerschlagen: Weil es so schön ist wenn der Schmerz nachlässt!"

"And in the GEISTERHAUS there are living GESPENSTER!"