No admittance 1992

• Offizieller Beitrag

Habe die neue Box noch nicht. Ist das das gleiche Filmchen wie die gleichnamige EFDVDG06 ?

Ist es, nur mit dem Unterschied, dass die EFDVD ca. 5 min länger läuft - das kann aber auch daran liegen, dass die EF-Leute "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]a couple of extra seconds footage which weren't in the broadcast version" [/FONT]hinzugefügt haben.

• hi freunde!!!

gäbe es denn die möglichkeit das hier besprochene filmchen mal bei youtube.de o. ä. reinzustellen, ich hab z.z. nicht die kohlen um mir die cd zu kaufen (studiengebühren etc.), bin aber sehr interessiert an den aufnahmen:-)
    wär super...!?!?!?!?!

viele grüße:-)

• hi freunde!!!

wär super...!?!?!?!?!

viele grüße:-)

mmmh...ist ein wenig lang für youtube...die DVD kannst aber hier als torrent laden:

• danke!!
    aber ma blöd gefragt.. ich klicke auf download u dann? was brauch ichn da für n abspielprogramm?
    sorry;-)

hehe

• danke!!
    sorry;-)

hehe

...dann wird ein torrent-File runtergeladen, den du in einem extra Programm (torrent-Client, z.B. ABC) öffnen musst. Der Client übernimmt dann den Download der eigentlichen Datei. Bei DVD´s ist es meist der VIDEO_TS Ordner, bei Audiodateien meist .shn oder .flac Dateien, die du noch wandeln musst. "Endprodukt" ist dann eine vollwertige CD bzw. DVD, d.h. ohne Datenkomprimierung. Genaueres findest du in dem "Wie funktioniert das mit diesen Torrents?"-Thread

• Schon schade, dass wir da nicht etwas geboten bekommen, was es nicht schon längst als Torrent gibt. Aber die Nicht-Torrenter werden es zu schätzen wissen. Immerhin gibt es die Mama Tour Rehearsals. Ich gedulde mich noch bis Weihnachten. Gut, dass die Boxen in guten Abständen jeweils vor meinem Geburtstag und Weihnachten herauskommen...

"Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

• Diese Doku ist der HAMMER! Vor allem, das man sieht wie die verschiedenen Stücke aufgenommen wurden!

Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

Finde ich auch: Da hört man Melodoi-Bröckchen und denkt sich: Irgendwoher kenne ich das. Einfach nur super. Vor allem Tony und Phil auf dem Radl. Da sieht Phil irgndwie affig aus.

Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen