We Can't Dance SACD/DVD - Inhalt und Vorbestellung

letztes Update: 16.08.2007

GENESIS - We Can't Dance

VÖ: 28. September 2007 (Deutschland) / 01. Oktober 2007 (Europa)
    Format: SACD / DVD Doppeldisk im Brillant-Case (Jewel-Box)
    SACD Stereo, SACD 5.1 Suround, CD Stereo
    DVD: Album: Dolby Digital 5.1, dts 5.1 | Video-Material: DOLBY DIGITAL 2.0 - Musikvideos liegen in 5.1 vor.

Tracks der SACD:
    No Son Of Mine
    Jesus He Knows Me
    Driving The Last Spike
    I Can't Dance
    Never A Time
    Dreaming While You Sleep
    Tell Me Why
    Living Forever
    Hold On My Heart
    Way Of The World
    Since I Lost You
    Fading Lights

DVD:
    Komplettes Album in Dolby Digital 5.1 und dts Surround
    No Son of Mine - Video (06:38)
    Jesus He Knows Me - Video (05:16)
    I Can't Dance - Video (04:51)
    Tell Me Why - Video (05:01)
    Hold On my Heart - Video (04:39)
    Reissues Interviews 2007
    No Admittance - Making Of We Can't Dance (46:05))
    Picture Gallery: Genesis UK Tour 1992 Programm

FSK: 6
    12-seitiges Booklet inklusive

Bestellmöglichkeiten:
    Amazon-de
    JPC-de
    bol-de
    bol-at (€ 26,99)
    bol-ch (CHF 37)
    Amazon-uk
    play-com (folgt)
    hmv-uk (folgt)
    Amazon-fr

• ich habe den amazon link genommen und sehe die we can´t dance doppelcd um 14,99. kommt mir jetzt billig vor, ist das die neue sacd version?

• Offizieller Beitrag

Entweder wird diese Version gestrichen und deine Bestellung storniert oder aber sie wird "geräuschlos" durc die deutsche Version ersetzt (wie beim ersten Set auch schon passiert). In letzterem Fall hast du ein Geschäftgemacht, denn die wird ca 22€ kosten, du muss dann aber nur de preis zalen, der bei Bestellung aktuell war.

Wie es auch kommt, jetzt zu bestellen bedeutet null Risiko

• Es ist auf alle Fälle die SACD/DVD Version. NOCH ist es als Import gelistet, da gibt es oft enige "preisverwirrungen".

Wie es auch kommt, jetzt zu bestellen bedeutet null Risiko

Bei der Box aber noch lange warten, oder? Oder ist hier jemand, der 150€ dafür ausgeben will/ kann?
    Kommt da nicht viel mehr Versand hinzu, wenn man 1 Import-Album bestellt?

• Offizieller Beitrag

Die Box wird bei amazon noch gar nicht angeboten, das JPC Angebot ist derzeit noch "konkurrenzfrei", deswegen so teuer. Also lieber abwarten.

Import-CDs kosten nicht mehr Versandkosten, es sei denn, du bestellst direkt bei amazon-uk

Wenn amazon Deutschland Importware anbietet, unterliegt diese den gleichen Portokostenregeln wie alles andere auch, also nix Port ab 20EUR

• Offizieller Beitrag

Was gibt's denn zu dme "Making Of" auf der Bonus-DVD zu sagen, gibt's das jetzt schon als Bootleg oder ist das was "Neues" bzw. was unveröffentlichtes?

in fankreisen ist das schon bekannt...lief damals im tv, und wurde vor einiger zeit als EF-fan-release veröffentlicht:
    Display Video details

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024