Stammtisch in Rhein/Main

  • Da würde ich mich auch anschließen wollen! :huhu:
    Man sieht sich ja so selten!


    LG stevx01 :huhu:


    P.S.: Bin zwar nicht ganz Main, aber Nahe am Rhein! ;)

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Wenn Köln für dich noch in erreichbaren Sphären liegt, dort haben wir Anfang Juni den ersten und doch recht erfolgreichen Stammtisch abgehalten.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Köln für dich noch in erreichbaren Sphären liegt, dort haben wir Anfang Juni den ersten und doch recht erfolgreichen Stammtisch abgehalten.


    Wäre erreichbar, solltet ihr den wiederholen denke ich gerne darüber nach aus Frankfurt anzureisen.

  • Wenn Köln für dich noch in erreichbaren Sphären liegt, dort haben wir Anfang Juni den ersten und doch recht erfolgreichen Stammtisch abgehalten.


    Hab's verfolgt und wehmütig die Bilder angeschaut. Zumal recht viel Prominenz dabei war. :D
    Köln ist leider ein bisschen weit für mich. :(
    Aber "Sag niemals nie" ;) Die Bahn ist ja auch noch da...


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Beim Konzert von The Musical Box In der Jahrhunderthalle im November waren ziemlich viele Genesis-Fans anwesend. Vermutlich sind aber nicht alle die dort waren auch hier präsent. Leider weiß ich auch nicht, wie ein solches Treffen ins Leben gerufen werden kann, vielleicht melden sich Interessierte und wir vereinbaren mal was. Musik ist doch ein Thema, was stark verbindet.