Karlsruhe - Stammtisch/Party/Mitgliederversammlung

• Von Monti fehlt glaub noch die Zusage. Wie gesagt, ich würd kommen. Und wie versprochen gibbets dann auch selbstgemachten Kuchen. Könnten auch Kekse sein, je nach Ansichtsweise. Ich hoffe, keiner von euch hat eine NussAllergie :)

-->

An diesem Abend und der vorrige oder nachträge Abend ist schon für den legendären "Pokémon-Abend" verplant :/ Frag nicht was wir da machen, aber ich bin da leider schon verplant :/

It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.

Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled

• Achja, Pokemon, letztens sind doch die neuen Edition erschienen, gell? Gut, das ist natürlich ein wichtiger Grund nicht zu kommen :D

Wie wäre es mit dem Wochenende darauf,z.B am 3 November?

-->

• Das Problem bei mir ist das wir ab nächsten Sonntag wieder 14 tägig Sonntags proben, sprich auch am dritten, und der 10. ist auch belegt, sprich dann der 24.11 :D
    Tut mir bitte einen Gefallen, plant euren Stammtisch, wenn er an einem Tag ist wo ich kann komme ich gerne, ansonsten funzt es halt nicht, es ist wegen der Arbeit so schon sehr zu planen (Post) da ich erst Freitags weiß wann ich die Woche drauf frei habe. Dann legt man sich manche Sachen halt auf den Tag oder den Sonntag, bzw macht manche Konzerte halt ein bisschen stressiger.

Wenn es dann um ein Treffen geht wo mehrere Leute sich auf einen Termin einigen müssen, dann wird es sehr kniffelig, Chinwilchicken, wir treffen uns auf jeden Fall mal Sonntags in Karlsruhe, und an die anderen, wie schon mal geschrieben, die nächste Show kommt bestimmt, oder ebenfalls kann man sich einzeln treffen. Einzeln ist für mich wohl eher einfach zu planen, es sei denn man plant es schon ewig im Vorraus, aber irgendwann sollte der Termin auch mal sein :D

Wenn der Stammtisch auf einen Sonntag fällt der passt komm ich sofort, aber ich möchte nicht das ihr wegen mir und dieser nicht gerade flexibelen Planungsmöglichkeit keinen Termin findet :) Trinkt einen auf mich mit wenn es nicht passt bei mir

Einmal editiert, zuletzt von drumdani ()

• Oje, hier sind ja wieder einige Pfeiler unseres Stammtisches weggebrochen :( Wenn ich richtig zähle, steht nur noch chicken? :rolleyes: Naja, ich sag mal so. Dann machen wir spontane Planänderung!

SAMSTAG 26.10. - 10 Uhr Brunch/Frühstück im Café Bleu
    Cafe Bleu

danach gehen wir lecker hierhin:

Badnerlandhalle Veranstaltungen

Join or Die :teufelgrins: ;)

• Genau macht ihr das so, weil da muss ich eh arbeiten :D
    Aber wir holen das auf jeden Fall nach, es war jetzt sodoof hier von der Planung gelaufen.

• Ich hätte am Samstag tatsächlich Zeit. Monti, kannste tatsächlich nicht kommen?

Wenn schon Monti nicht kann, vllt. gibts ja sonst jemanden in der Nähe. Die Plattenbörse wäre sicher für den Herrn Vinylmaniac interessant, aber ich glaube der wohnt etwas weiter weg.
    Spontan fiele mir vom Fanclub aus der Gegend nur "schraxx" eim, oder eben der "themusicalbox", der wohnt in Bruchsal. Aber er schaut so selten ins Forum rein mittlerweile... :(