Stammtisch Rio

  • Wie wäre es mal mit einem Fanclub-Treffen in Rio? Ich meine das ernst, kein Witz. Ich würde einen schönen Treffpunkt aussuchen. Dazu müsste ich aber wissen, wer kommt und wann, aber dann rechtzeitig. Na, wie wär´s?

  • MOIN ! Du gehst fremd? Du gehörst zu uns !

    Deine enttäuschten Nordlichter:p



    Zu deiner Beruhigung: aus dem "Fremd-gehen" :o wird (für mich "Ex-Münchnerin") ja diesmal wohl nichts.:(
    Dann heisst es also: Bis zum nächsten Mal wieder- "in-schöner-Tradition"- ein Fan-Treffen an "der-Waterkant"?! :)


    @Charles: Gerne auch mal ein Fan-Treffen in Rio!:topp:
    Wenn du eine Runde Flug-Tickets für uns alle ("Nordlichter", Münchner und wer sonst noch so möchte...:rolleyes:) incl. Kost+Unterkunft übernimmst! :p

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !


  • @Charles: Gerne auch mal ein Fan-Treffen in Rio!:topp:
    Wenn du eine Runde Flug-Tickets für uns alle ("Nordlichter", Münchner und wer sonst noch so möchte...:rolleyes:) incl. Kost+Unterkunft übernimmst! :p


    Hab ichs mir doch gedacht....:);). Ein paar Runden Bier und/oder Caipirinhas kann ich schon spendieren:cool:, aber der Rest....:p.

  • Ich frag mich gerade, was das eigentlich so im Münchener Stammtisch-Faden verloren hat? Wie wäre es mit einem eigenen Rio-Stammtisch-Faden für so etwas? So ein kleines bisschen Augenmaß, wo man was reinpostet, sollte doch mal drin sein...


    Schon recht, dann hätte ich aber einen eigenen Thread dafür aufmachen müssen. Ich hätte schon Lust auf ein Fantreffen in Rio, aber seien wir mal realistisch, das wird nicht passieren.

  • Alter....das ma ne coole Sause. Mach´doch ma ne Rechnung auf. Wo wohnen? Wie versorgen? Könnte man das an einen schönen Urlaub koppeln? Ich mein das auch ernst! :)


    Also, falls man in Brasilien Urlaub machen will, sollte man mindestens 2 bis 3 Wochen bleiben. Ausser Rio sollte man noch Foz de Iguaçu-allerdings sehr weit weg, nur mit anderem Flugzeug- Florianopolis, Buzios, Paraty und anderes kennenlernen. Na ja, dann wird für alles die Zeit wieder knapp. Da kann man auch mal einen oder zwei Tage hier ein Fan-Treffen machen, kommt natürlich kaum einer.
    2 Leute maximal können bei mir wohnen, falls ich dafür den "Urlaubsschein" von meiner Frau kriege:). Dann kann man auch selbst kochen, und du musst nicht ständig Essen gehen.
    P.S.: Ich glaube, ich brauch mal eine Auszeit

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ganz im ernst. Im Moment überlegen wir wirklich ob wir nicht mal n Natururlaub in "Amazonien" machen sollten. Da böte sich einiges an und einen ortskundigen Muttersprachler kann man immer gebrauchen......Ich halte Dich ggf. auf dem Laufenden.

  • Ganz im ernst. Im Moment überlegen wir wirklich ob wir nicht mal n Natururlaub in "Amazonien" machen sollten. Da böte sich einiges an und einen ortskundigen Muttersprachler kann man immer gebrauchen......Ich halte Dich ggf. auf dem Laufenden.


    Du willst nach Manaus? Und dann mit einem Boot auf dem Amazonafluss fahren?. Davon rate ich ab. Zu dreckig, die Stadt, zu heiss, überteuerte Preise für Turisten. Malaria kannst du auch kriegen.
    Ich empfehle dringend die Insel Florianópolis, oder das Sumpfgebiet Pantanal, da braucht ihr aber unbedingt eine Gelbfieberimpfung.
    Nee lass mal, dieses Amazonas-Ding bringt es nicht. Es ist zu gefährlich, also abschminken.

  • Jetzt mal ohne Verarschung. Wer hätte Lust ein Stammtisch-Treffen in Rio zu machen? Ich würde mich kümmern um Unterbringung, Restaurant, Kneipe und Turi-Kram, den die¨ normalen¨ Turis nicht zu sehen bekommen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski