Stammtisch Rio

  • Lust ist leider nicht das entscheidende Thema bei mir...


    Ja, ich weiss schon, und während der WM schiessen die Flug- und Hotelpreise ordentlich in die Höhe. Muss man eben einen anderen Termin ausgucken.
    Und wenn nicht gerade 15 Leute dazu Lust haben, spart ihr die Hotelkosten.
    Wer würde nicht mal gerne bei Charles Bukowski übernachten.....:);):p.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hmm... ich wollte mit Frau Ma im Oktober bzw. November ohnehin nach Argentinien um dort die Armen auszulach... äh... um Urlaub zu machen. Da sollte ein kleiner Ausflug ins minderprivilegierte Nachbarland durchaus möglich sein. :D Aber versprechen kann ich da nix, wenn dein Angebot aber auch für nen bärtigen Säufer und seine bezaubernde Begleitung gilt, dann kann man da evtl. was machen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mann, Charles, was für ein Vorschlag! Liegt ja jetzt auch schon ein paar Jährchen zurück...

    Die Idee finde ich großartig. Doch ich würde dafür sowieso ausfallen wegen Flugangst, ganz gleich, welche Annehmlichkeiten und neue Eindrücke von Land und Leuten da auf mich ggf. warten würden oder wieviele Forumsmitglieder noch kommen würden.

    Eigentlich schade, das mit meiner Flugangst, denke ich gerade...