Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

  • Wollen wir in Hamburg (mit Hamburgern/Oststeinbekern und anderen Interessierten) mal ein Kneipentreffen machen? Es tummeln sich hier ja einige Hanseaten ! Gibt es grundsätzlich Interesse ? Einen Termin müssten wir finden. Eine Location dürfte sich in Hamburg finden .


    Lust?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Hamburg finde ich etwas unfair. Wenn es wieder was Großes sein sollte, dann lieber in Mittel-Deutschland, dass auch Schwaben wie ich die Gelegenheit haben. Wenns aber nur was kleines Gemütliches seinsoll, einfach meinen Post wegdenken und nicht aufregen :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Hey Monti, ich dachte wirklich an was kleines...ein Paar Getränke und Gespräche,kein Programm.
    Beim nächsten "richtigen" Event bist Du ja dann auch dabei!!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Hey Monti, ich dachte wirklich an was kleines...ein Paar Getränke und Gespräche,kein Programm.
    Beim nächsten "richtigen" Event bist Du ja dann auch dabei!!


    Worauf Du Dich verlassen kannst ;) Wir haben noch ne Rechnung wegen meinem Auto offen :blah: *Achtung! Ironie*
    Schöne Träume und noch nen schönen Feiertag Dir! :>

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Du entwickelst eine Gruppendynamik, der ich mich nicht entziehen kann.:topp:
    Stammtische in HH waren ja in den letzten Jahren immer nicht so angesagt...aber vielleicht sollte man das Wort "Stammtisch" auch gar nicht in den Mund nehmen.
    Wenn dein Vorstoß erfolgreich werden sollte, schmeiß ich 'ne Runde (erfolgreich = mindestens 3 Leute...).
    Kennst du in Wandsbek 'ne coole Location?:p

  • Max & Consorten liegt so zentral, dass jeder bequem mit Bus oder Bahn (zwei Minuten Fussweg) hinkommen kann.
    Ich geh mal davon aus, dass es den Laden noch gibt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Max & Consorten liegt so zentral, dass jeder bequem mit Bus oder Bahn (zwei Minuten Fussweg) hinkommen kann.
    Ich geh mal davon aus, dass es den Laden noch gibt.


    Passt! Du bist auch Hamburger? Cool! Dann wären wir schon zu dritt,klasse.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Passt! Du bist auch Hamburger? Cool! Dann wären wir schon zu dritt,klasse.


    Nee, aber ich war 11 Jahre lang Hamburger und wohne jetzt in der "Metropolregion HH" oder wie das heißt. (HL - Hamburg Land :) ) 40 Minuten Fahrzeit ist kein Ding.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")