Stammtisch in Köln

  • wie wär`s denn mal mit einem Stammtisch in Düsseldorf oder Umgebung oder Köln und Umgebung, notfalls auch noch in Frankfurt/ Main.

    gibts da keine Genesis Fans ?????:)

    lg, Biggi

    Einmal editiert, zuletzt von tom ()

  • also ich wäre nicht abgeneigt, Düsseldorf liegt um´me Ecke sozusagen, aber so wie´s ausschaut, sind trotz relativ hoher Zahl von Fans in NRW kaum Interessenten vorhanden.

    Da scheinen mir die Dresdener doch etwas geselliger !! Gruß nach Dresden!

  • Also: da es um die Planung eines Stammtisches im Rheinland etwas ruhig geworden ist hier mein Vorschlag für einen Termin:



    Datum: Montag, 18. Mai 2009
    Ort: Köln (entschuldigt, liebe Düsseldorfer, aber da bin ich nun mal an dem Tag)
    Treffpunkt: Früh (entschuldigt zum zweiten, aber Altbier werdet ihr in Köln eh nicht bekommen)
    Zeit: 20:00 Uhr


    Das Früh liegt recht verkehrsgünstig in der Innenstadt und Dom-Nähe und ist damit auch aus D-dorf, dem Ruhrgebiet oder dem sonstigen Umfeld von Köln mit der Bahn gut erreichbar.


    Wie sieht's aus? Wer kommt?
    Meldet Euch mal, damit ich einen Tisch reservieren kann.


    Hoffentlich klappt es.


    Gruß aus Dresden,
    Florian

  • also erstmal Danke für so eine konkrete Ansage! :huhu:

    leider ist´s durch die Woche etwas schwierig zu der Zeit, von wegen Arbeitszeiten, da wäre mir Düsseldorf auch näher (nicht unbedingt lieber :rolleyes: mal davon abgesehen das ich eher Pils oder Weizen bevorzuge :D ). Ich würd ja gerne vorbeischauen, aber ... Sorry!


  • Datum: Montag, 18. Mai 2009
    Ort: Köln (entschuldigt, liebe Düsseldorfer, aber da bin ich nun mal an dem Tag)
    Treffpunkt: Früh (entschuldigt zum zweiten, aber Altbier werdet ihr in Köln eh nicht bekommen)
    Zeit: 20:00 Uhr


    Am 18.5. habe ich leider schon andere Termine. Schade. :(


    Bei dieser Gelegenheit ein paar grundsätzliche Anmerkungen bzw. Bitten:


    • Von Aachen aus sind sowohl Köln als auch Düsseldorf mehr oder weniger gut zu erreichen.
    • Bitte wählt ein Lokal, dass auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist, am besten in der Nähe des Hauptbahnhofs.
    • Ich fände es grundsätzlich besser, wenn es ein bißchen früher losgehen würde, denn ich bräuchte etwa eine Stunde für die Rückreise, und muss morgens meistens recht früh raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Abbacab ()

  • Hallo THOM, hallo alle anderen,


    da es so scheint, dass einem der Wochentag, dem anderen die Zeit, einem weiteren der Ort usw. nicht passen, schlage ich vor, dass erstmal eine Abstimmung darüber stattfinden sollte.
    Mit der Response von so wenig Leuten habe ich bei dem Ballungsraum Rheinland / Ruhrpott wirklich nicht gerechnet.
    Vielleicht sollte unsere Fanclub-Führung bei dem nächsten Event mal berücksichtigen, welcher Stammtisch am aktivsten ist.


    THOM, ein Treffen zu zweit macht als "Stammtisch" wenig Sinn. Vielleicht also bei anderer Gelegenheit oder Zeit.


    Beste Grüße, FloriSt