Stammtisch in Köln

  • Hallo zusammen,
    ich bin Caro aus Köln und habe über Freunde von eurem Stammtisch gehört.
    Interessiert mich sehr, gibt es irgendwas zu beachten oder kann man einfach teilnehmen?
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Hallo zusammen,
    ich bin Caro aus Köln und habe über Freunde von eurem Stammtisch gehört.
    Interessiert mich sehr, gibt es irgendwas zu beachten oder kann man einfach teilnehmen?
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Caro


    Hallo Caro,
    du kannst einfach so teilnehmen. Wenn du dich am Doodle beteiligst, kannst du zusätzlich die Terminfindung beeinflussen.
    Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! :huhu:
    Liebe Grüße
    Martin

  • Vielen lieben Dank :)
    Dann beteilige ich mich einfach mal bei der Terminfindung und freue mich auf ein baldiges Kennenlernen :)



    Hallo Caro,
    du kannst einfach so teilnehmen. Wenn du dich am Doodle beteiligst, kannst du zusätzlich die Terminfindung beeinflussen.
    Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! :huhu:
    Liebe Grüße
    Martin

  • Für uns (allerdings nur zwei?) Nerdies mit schulpflichtigen Kindern (und für Ferienschienenersatzverkehrangefressene) fallen bei diesem Sommerferienstammtisch halt einige Termine von vorne herein unter den Tisch... Darum: Vielleicht können wir uns ja zusätzlich auch noch einmal m Frühherbst kurz vor oder kurz nach Welkers treffen?

    • Offizieller Beitrag

    So. Nach Auszählung aller Stimmen ergeht folgendes Urteil:


    Nächster Stammtisch Köln Samstag. 5. August, 19:30 Uhr


    Wie inzwischen immer im Café Goldmund


    Aus Termingründen auf der Strecke bleiben diesmal leider Dandelion und uriah. :(


    Ich freue mich, die anderen zu treffen.



    :welle:


  • Trinkt einen oder zwei für mich mit......:prost:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von THOM ()