Stammtisch in Köln

  • Also ich wäre auch mit dabei, 18.05. geht bei mir aber auch nicht. Wie sieht es aus am kommenden Donnerstag, ist ein Feiertag...
    Düsseldorf wäre prima....wer will schon nach Köln :))
    UK76 hilf mal ein Lokal zu finden...

  • Hatte ich es doch richtig in Erinnerung, dass es schon einmal einen Anlauf gab. Was daraus geworden war, weiß ich nicht, denn ich konnte zum angepeilten Termin leider nicht.


    Vielleicht führt ja das Welkers-Momentum, das ich in mir und einigen anderen Teilnehmern spüre, nach fast 5 Jahren zu einem (erneuten) Treffen?! Oder können wir das, was uns die Münchner, Hamburger und Dresdner vormachen, etwas nicht? ;)


    Vielleicht melden sich erst einmal diejenigen, die an einem Treffen grundsätzlich Interesse hätten. Am besten sollten sie gleich angeben, ob ihnen Köln oder Düsseldorf lieber wäre (oder einen Alternativvorschlag machen). :huhu:


    Da ich in Aachen wohne, fällt mir die anschließende Organisation etwas schwer, weshalb ich einen Kölner oder Düsseldorfer bitten würde, das Heft in die Hand zu nehmen.

  • Dann bringe ich mal Oberhausen ins Spiel. Da gäbe es das Centro, eine große Shopping Meile mit vielen Restaurants. Düsseldorf wäre aber auch ok, da sind die Kneipen sicherlich gemütlicher als im Centro.


    Also, Interesse besteht, vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Stammtisch in NRW !

  • Kann leider am 18.05. auch nicht.


    Wäre an einem Treffen in Düsseldorf interessiert! Kann als Einheimischer dann auch Tipps zur Location geben.

  • Gibt es wirklich nur 4 Interessenten? :gruebel: :huhu:


    Hier ist noch eine, - prinzipiell jedenfalls und am liebsten, wenn es mal in Köln klappt (was überhaupt nichts gegen Düsseldorf heißen soll!) - kommt halt auf den jeweils anvisierten Termin an.

    "We can be heroes, just for one day"

  • Es muss ja nicht D´dorf oder Köln sein. Wo sind denn hier die Leute aus Aachen, Krefeld, Münster, Essen, Bochum, Dortmund etc., gebt doch mal laut !