Berlin - Stammtische und Fantreffen

  • Hallo Hauptstädter,


    reise am Donnerstag, dem 5. März 2015 in Berlin an und könnte es wohl so einrichten, dass ich mich um 19 oder 20 Uhr irgendwo einfinden könnte.


    Besteht Eurerseits Interesse an einem Treffen im kleinen (oder größeren) Kreis? :huhu:


    Würde mich freuen! :)


    Martin

  • Schade am 5.3. muss ich arbeiten und am 6.3. dann früh raus, nach Unna zu Ray fahren. Das wird wohl nichts bei mir werden.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Danke an cut_tig und pealmu für ihre Rückmeldungen! :huhu:


    Zwischenzeitlich hat mich eine Freundin eingeladen, mit ihr in die Schaubühne zu gehen, um dort eine der bejubelten (und ausverkauften) Aufführungen von Richard III. anzuschauen. Da habe ich natürlich nicht gezögert. :)

  • juhu.


    Wie sieht es evtl. mal wieder mit einen Treffen in der Hauptstadt aus? Von meiner Heimatstadt ist es nur ein Katzensprung.

  • Ick bin in Berlin und fände es auch schön, wieder ein paar Fans der besten Welt zu sehen. Wie wäre es cut-tig, Littlewood, Optimist oder Earl u. a.?

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Hi PeAlMu und ConnyK
    Eric, Townman, PT-Junke, Chin und meine Wenigkeit waren letzte Woche gerade in Spandau, wo wart ihr? Spaß be Seite - Berlin ist nur 2 h mit der Bahn entfernt. Ich komme sehr gerne für einen Stammtisch in die Bundeshaupstadt. Dann trinken wir ne Molle zusammen. ;) (Ich müsste ggf. nur bei jemanden unterkommen...)

    LG ^^

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Nach meiner Zeit in den Staaten gerne! Wie wäre es mit dem Brauhaus Spandau? Gut mit Fernbahn, Regio, S-Bahn, U-Bahn und Bussen zu erreichen. Schöner Biergarten an der Havel und lecker Selbstgebrautes. Okay, wäre für mich auch bequem und ist nur ein Vorschlag :)