München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Neeeiiiin :heul: in der Woche hab ich Nachtschicht. Sehr schade, aber ich bin dann beim übernächsten mal hoffentlich dabei.

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Neuer Versuch :huhu:


    Donnerstag 17.08.17 19:00


    Maharani am Stiglmaierplatz/Rottmannstr.24


    MVV: U1-Stiglmaierplatz.


    Maharani München


    Smokejumper, schade dass es nicht klappt dieses Mal, aber Du bist auch beim nächsten Mal gerne gesehen...


    Das gilt insbesondere natürlich auch für Gitgo :huhu:


    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ratet mal, welches Hühnchen diese Woche nach Augsburg gezogen ist? :D


    Kurzum, es wäre für mich auch kein Thema, mal nach München zu fahren. Nur dieses Treffen wird leider zu kurzfristig dieses Mal für mich.


    Dennoch, habt eine Menge Spaß und trinkt ne Milch für mich mit, wenn ihr wollt :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Reminder:


    Morgen Abend DO 17.08.17 19:00


    Maharani am Stiglmaierplatz/Rottmannstr.24


    MVV: U1-Stiglmaierplatz.


    Maharani München


    Ich freu mich...


    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Wünsche euch viel Spaß! :topp:

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Wünsche euch viel Spaß! :topp:


    Danke, und vielleicht klappt es ja nächstes Mal mit Dir...:huhu:


    (Das gilt auch für Gitgo und das Chicken)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Der nächste Stammtisch findet am
    Freitag, den 24.11. im Görreshof /Görrestr.38 statt.
    Ich würde mich wieder über Euer zahlreiches Erscheinen freuen!


    Liebe Grüße
    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Anbei noch ein Bild vom letzten Stammtisch.


    Es war schönes Wetter und wir konnten sogar draußen sitzen. War schön mit Euch und hoffentlich bald mal wieder, auch mit den diesmal Ferngebliebenen?


    :huhu:


    Ze fix, Lauter Breissn;-)

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel