München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Oh Lone Wolf, das wäre zu schade, hatte für 7.8. eine(n) Überraschungsgast für Dich in Planung. :)


    JETZT machst Du mich aber neugierig! ;)
    Da kann ich aber leider komplett nicht, ich bin zwischen dem 03. und 10.08. auf einer Messe.


    Als Alternativtermine, könnte ich noch den 10.07. (vorzugsweise) oder evtl. noch den 11./12.07. (notgedrungen) anbieten?


    10.07. geht bei mir auch nicht, der 12. abends würde gehen, aber plant mal besser ohne mich. :)

  • Tja, hätte zwar rein theoretisch am 17 . Juli Zeit, da ich jedoch direkt anschließend für zwei Wochen in den Urlaub fahre, wäre mir tendenziell der August - Termin lieber... Aber generell: "Gill - Fest" immer gerne! :topp:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Ja, denke wir peilen dann wirklich mal den August-Termin an, wenn zur Zeit eh keiner Zeit hat ... :(


    Aber selbst wenn das Wetter an dem Tag dann nicht mitspielen sollte, sollte das eigentlich kein Problem darstellen, und niemand müsste im Nassen sitzen. ;)

  • Ja genau, nach Rücksprache mit Dir würde ich erneut den


    Freitag, 7. August ins Auge fassen!


    Ich werde 1-2 Wochen vorher noch einmal daran erinnern...


    Grillen ist ja wetterabhängig, daher können wir uns ja kurz vorher entscheiden, wie wir es machen. Alternativen: sich mal kurz unters Dach stellen, wenn es nur tröpfelt, oder bei hierzulande nicht selten auftretenden waagerechten Dauerregen können wir uns überlegen, auf eine andere Lokalität auszuweichen.


    Bis dahin: geniest den Sommer!


    Euer


    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Genehmigt! :topp:


    Achja, wegen Wetter, bzw. Regen, braucht ihr euch keine Sorgen* zu machen, da die Terrasse überdacht ist, und auch recht gut "geschützt" liegt. :)


    *persönlich geprüft bei 12 Personen ...

  • Dann lass uns kurz vorher nochmal zusammenschließen, wer wie was übernimmt, Einkaufen, Getränke, Salate; Genesis-Coverband für den Garten usw.



    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    A well-known Munich fan-club event host
    disappeared early this morning.
    Last seen in a red Bayern tunic
    They saw him catch a tram.


    Southpaw's deeds ain't disgusting
    Such a generous thing to do
    Southpaw 'The Bayer' turned on the grill
    And he asked us all to come
    (Can't go far, he can't go far
    Hasn't got a chance in Champion's League, no
    He can't go far)