München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Hi, leider hab ich vor gut einer Stunde erfahren das ich morgen Nachschicht hab, eigentlich hätt ich frei aber bei uns ist jemand ausgefallen und weil ich in einer Position bin wo ich nicht einfach ablehnen kann muß ich den Stammtisvh wohl oder übel absagen. Tut mir leid habt aber trotz allem einen schönen Abend... Ich hoff dann auf den 2. Stammtisch

  • Also wenn ich nicht Angst vor einer geballten "Genesis-ich weiss alles Fraktion" hätte, könnte ich ja für den dritten Mann einspringen. Es dürfte nur niemanden stören, dass ich zur Zeit etwas mehr huste als rede. Und außer der Musik nicht wirklich viel über die Gruppe weis (obwohl, da habe ich doch in diesem Forum schon einige Defizite geschlossen)

    • Offizieller Beitrag

    Solistin, du wirst herzlich willkommen sein. Der dreistündige Test mit Multiple-Choice-Teil und einem Fachaufsatz über Genesis (nicht unter 2000 Wörtern) ist auf den zweiten Stammtisch verschoben worden ;)


    Schade, dass du nicht dabei sein kannst, thatsme. Aber dann beim nächsten Mal!



    Für alle anderen nochmal: Morgen, 2,7, 19:30 - erster Münchener Genesis-Stammtisch im Augustiner-Biergarten in der Arnulfstraße (wenn das Wetter so bleibt, *versuche* ich mal einen Tisch draußen zu reservieren.

  • Wow! Da hätte ich ja schlicht und einfach nocheinmal Glück gehabt! Kein Fragebogen und kein Aufsatz!? Wie habe ich das nur verdient *fg*? Und als Dolmetscher für meine Huster könnte ich meine Schwester mitbringen. Die weiss zwar wahrscheinlich nicht einmal wer Genesis oder Phil Collins ist (kennt die Namen nur aus meinen Erzählungen), aber die lässt mich im Moment nicht wirklich aus den Augen. Aus Angst, dass ich zuviel rede. Etwas Abwechslung würde mir im Moment wohl wirklich gut tun. Werde die Sister mal fragen und dann entscheiden!

  • Ach du meine Güte:gruebel:. Da begebe ich mich ja auf absolutes Feindesland:) Ob ich wohl meinen Kampf- und Tarnanzug tragen sollte:confused:. Aber das macht die Sache doch noch um einiges intressanter:teufelgrins:. Woher kommt eigentlich dieses Klischee? Phil war doch in den erfolgreichsten Zeiten schon Ihr Sänger und dem liegt doch bekanntlich unsere Fraunwelt zu Füssen. Irgendwie komisch..von wegen nur ne Singel-Männer.Band...Pah!!

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, da sammer wieder!


    Unbeeindruckt von allem Dräuen der Wolken und dem drohenden Donner über München hat heute der erste Münchener Genesis-Stammtisch stattgefunden. Umringt von den Schönheiten der bayerischen Landeshauptstadt war es eine schöne erste Gelegenheit, dass wir uns näher kennenlernen und uns nicht nur über unser aller Lieblingsgruppe, sondern auch über alles mögliche austauschen.


    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/gardenwall75/bilder/Stammtisch.JPG]



    Selbstverständlich haben wir auch der solistin und thatsme gedacht, die ja leider heute verhindert waren. Und voller Enthusiasmus haben wir beschlossen: Das war ein guter Anfang und ein schöner Abend - das machen wir wieder!