München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Ich lade euch hiermit alle zum nächsten Münchener Stammtisch ein, und zwar
    am Mittwoch, 27.01., 20:00.
    Ort: {folgt}


    Wenn euch ein anderer Termin besser passt, dann gebt bitte Bescheid. Ortsvorschläge sind auch herzlich willkommen (bitte im gut erreichbaren MVV-Bereich... )



    Hallo Martinus!

    Ich kann leider nicht am 27.01.10.

    Ich schlage mal Ersatztermine vor:

    SO 31.01. oder MO 01.02. oder DI 02.02.

    Location: Bin ich eigentlich flexibel, Paulaner am Nockherberg? Ist nicht so ganz toll mit MVG zu erreichen. Bei mir um die Ecke ist das Cafe Edelweiß (U2 Silberhornstr.) - da ist immer Platz und es gibt prima Burger...

    Oder wo anders?

    Grüße

    H.D.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Wahnsinn- so einen großen Anstum hätte ich garnicht erwartet! Egal, probier's nochmal ganz vorsichtig:

    Hat jemand Lust/ Zeit auf Stammtisch 31.1./1.2./2.2. ??

    Oder sollen wir lieber warten, bis die ersten Märzstrahlen die Erde wärmen und wir die dicken Jacken zu Hause lassen können und das Bier dann auch wieder besser schmeckt??

    Lieben Gruß

    H.B.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn- so einen großen Anstum hätte ich garnicht erwartet! Egal, probier's nochmal ganz vorsichtig:

    Hat jemand Lust/ Zeit auf Stammtisch 31.1./1.2./2.2. ?


    Ich wäre eher für eine Woche später; diese Woche bin ich sehr ausgeplant.

  • Ich wäre eher für eine Woche später; diese Woche bin ich sehr ausgeplant.



    Na gut, eine Woche später:

    7.2./8.2./9.2. ?

    Grüße

    H.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Oh ja wieder einen Genssis Stammtisch besuchen- das ist gut.
    Die bisherigen Treffen in Münchens Biergärten waren sehr spassig und interessant für mich. Kommen diesmal wieder Besucher aus Dresden?:huhu:

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

    • Offizieller Beitrag

    8. oder 9.2. würde mir gut ins Konzept passen. Ich hoffe, es ist okay, wenn wir uns mal *nicht* draußen in den Biergarten setzen... Wie wäre es mit dem Alten Simpl (Türkenstraße, U-Bahn Universität)? Oder am Isartor - ich glaube, das Ding heißt Isartorstüberl?

  • 8. oder 9.2. würde mir gut ins Konzept passen. Ich hoffe, es ist okay, wenn wir uns mal *nicht* draußen in den Biergarten setzen... Wie wäre es mit dem Alten Simpl (Türkenstraße, U-Bahn Universität)? Oder am Isartor - ich glaube, das Ding heißt Isartorstüberl?


    würde auch gerne teilnehmen. bezahlt ihr mir den hin-und rückflug:)


  • do kannte aramol wida zminga sa


    na kemmas ausraffa wer recht hod

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel