Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > TONY BANKS - Alben, Songs und Aktuelles
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TONY BANKS - Alben, Songs und Aktuelles Diskutiert über die Soloprojekte von Tony Banks

Like Tree65Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.2005, 13:45   #1 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Genesisfan79
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 67
Tony banks

Heute wird tony banks 55 jahre alt wahnsinn.

Herzlichen glückwunsch Tony banks

Sagt ein genesis fan
Genesisfan79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
Tony banks

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 26.07.2005, 08:57   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Genesisfan79
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 67
tony banks

weiß jemand von tony banks?

oder von mike rutherford?


also ich weiß nichts neues
__________________
Hi ich heiße sabine und seit 1992 genesis fan
Genesisfan79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.2005, 13:44   #3 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Venloer Scholle
Beiträge: 46
Hi,

Was meist Du mit Deinen Fragen?
Ob es irgendwas Neues gibt?

Grüße, Eric
ErZet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.2005, 19:29   #4 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Katrin-aka-ZahmeLamie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 535
Aslo das neuste vom Banksy ist eines Wissens nach die klassische CD "Seven", die immerhin sogar bei Klassik Radio läuft
Rutherford hat doch dies Jahr mit den Mechanics was gemacht. Der erste Titel der CD war doch etwas penetrant modern...(oder war das letztes Jahr???)

Dennoch...ich geb die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch was aus der Genesis-Ecke..........................

Mein TRaum:
Ray - Vocals und Gitarre
Tony - Keyboards
Mike - Gitarre und Bass
Phil - Vocals und Schlagzeug


wär doch nicht übel...
__________________
GIANT HOGWEED LIVES
Katrin-aka-ZahmeLamie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.2005, 20:05   #5 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Jack Sparrow
 
Registriert seit: 25.07.2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.955
Jack Sparrow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie
Mein Traum:
Ray - Vocals und Gitarre
Tony - Keyboards
Mike - Gitarre und Bass
Phil - Vocals und Schlagzeug

wär doch nicht übel...
"unser traum" ^^
ich hatte schon ähnliche gedanken und hatte vor, es mal irgendwann wenn es in nem threat nen kleinen tick richtung reunion gibt, die zusammensetzung in den raum zu werfen.
ideale besetzung für die evtl. unplugged-auftritte...phil nimmt die bongos und percussion-instrumente, und singt mit ray zusammen...wär das schöööön
__________________
Get Psyched 16/1 und 16/2! (aktualisiert 11/16)
Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.
Verdammte Schei*e!
Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.2005, 10:52   #6 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Mango Kid
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Jena
Beiträge: 4.519
Mango Kid eine Nachricht über ICQ schicken
Nur glaube ich nicht, dass Ray und Phil zusammen bei Genesis spielen würden. Vll einmalig, aber selbst das nichtmal. Ray scheint einfach bei der Masse nicht sonderlich beliebt zu sein (leider) - die CAS existiert bei vielen Genesis Fans nicht. Lasst den Ray mal sein Ding machen und weg von Genesis sein - das würde alles nichts bringen - auch wenns sicherlich reizvoll wär Genesis in dieser Kombination zu sehen. Aber wie schon so oft diskutiert, eigentlich würd es den meisten hier reichen überhaupt nochmal Genesis zu sehen, nahezu egal mit wem
__________________
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.
Mango Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.2005, 09:26   #7 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Jack Sparrow
 
Registriert seit: 25.07.2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.955
Jack Sparrow eine Nachricht über ICQ schicken
nun...ich glaube genesis steht und fällt mit ray wilson. er ist so ziemlich der einzige (vllt steve noch ein wenig) der noch aktiv genesis unter die leute bringt (siehe live-album). ich schreibe ihn deshalb nicht ab wenn das wort reunion fällt.
__________________
Get Psyched 16/1 und 16/2! (aktualisiert 11/16)
Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.
Verdammte Schei*e!
Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.2005, 10:53   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 1.416
Ich denke nicht, dass RW auch nur noch einen Song mit G aufnehmen würde! Und so nett wie er ist, so hat er auch nicht wirklich etwas mit G zu tun!
Floyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.2005, 11:41   #9 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Mango Kid
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Jena
Beiträge: 4.519
Mango Kid eine Nachricht über ICQ schicken
Jepp genau Floyd. Phil ist mit Tony und Mike befreundet und Ray? Der hat mal ein Album mit denen aufgenommen und wohl kaum noch Kontakt. Nee nee das war ein einmaliges Gastspiel, es sei denn die bringen nochmal nen ganz dickes Best of raus und wollen das mit allen bandmembers promoten...
__________________
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.
Mango Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.2005, 10:33   #10 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Jack Sparrow
 
Registriert seit: 25.07.2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.955
Jack Sparrow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mango Kid
Der hat mal ein Album mit denen aufgenommen und wohl kaum noch Kontakt. Nee nee das war ein einmaliges Gastspiel
was sehr schade ist, aber wohl wahr. finde es bedauerlich, dass man den kontakt so hat erkalten lassen. haben phil und ray überhaupt je bekanntschaft geschlossen?
__________________
Get Psyched 16/1 und 16/2! (aktualisiert 11/16)
Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.
Verdammte Schei*e!
Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0