Was macht eigentlich Tony Banks?

  • Gute Sendung und nettes Interview.
    Das Tony den eigenen Bandnamen (Garden Wall) nicht kannte ist interessant.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ja, schöne Sendung, nochmal Danke an Synclavier und Gitgo fürs aufmerksam machen.


    Was ist denn eigentlich mit Wakeman los, der lobt ja Tony über den grünen Klee? Hallo, Genesis war mal die größte Konkurrenz für Yes.
    Ich hab mal in Eclipse gelesen, dass lt. Adam Wakeman Genesis Platten im elterlichen Haushalt verboten waren. Aber im Ernst, schön dass sich zwei "Veteranen" im gegenseitigen Respekt verbunden fühlen.

  • Ja, schöne Sendung, nochmal Danke an Synclavier und Gitgo fürs aufmerksam machen.


    Was ist denn eigentlich mit Wakeman los, der lobt ja Tony über den grünen Klee? Hallo, Genesis war mal die größte Konkurrenz für Yes.
    Ich hab mal in Eclipse gelesen, dass lt. Adam Wakeman Genesis Platten im elterlichen Haushalt verboten waren. Aber im Ernst, schön dass sich zwei "Veteranen" im gegenseitigen Respekt verbunden fühlen.


    Musik ist kein Sport. Es sind Musiker, die zur gleichen Zeit bekannt waren und einen ähnlichen Stil bedient haben.

  • Musik ist kein Sport. Es sind Musiker, die zur gleichen Zeit bekannt waren und einen ähnlichen Stil bedient haben.


    Ganz deiner Meinung. Allerdings haben sich in der Geschichte der britischen Rockmusik nicht selten Musiker, aus was für Gründen auch immer, gegenseitig mit Dreck beworfen. Da darf man diese entspannte Zusammenkunft alter Haudegen durchaus positiv herausstreichen.

  • Was macht Tony? Jedenfalls nichts, was auf ein neues Rock-Album Solo oder sogar auf neue Stücke für Genesis hindeuten würde. Gar nicht zu reden von einer Reunion....:sleep:
    Schön, dass er mal Rick getroffen hat, aber was will uns das sagen?
    Richtig, nichts......

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Was macht Tony? Jedenfalls nichts, was auf ein neues Rock-Album Solo oder sogar auf neue Stücke für Genesis hindeuten würde. Gar nicht zu reden von einer Reunion....:sleep:
    Schön, dass er mal Rick getroffen hat, aber was will uns das sagen?
    Richtig, nichts......


    er arbeitet grad noch an einem neuen KLASSIK-Album, DAS was er momentan eben gerne machen möchte... und das ist VOLL okay!!! :)

  • Übermorgen wird Tony Banks 70 Jahre alt.

    Das ist doch mal eine positive Nachricht, und daher möchte ich seinen Geburtstag in zweifacher Form würdigen.


    Programmhinweis:

    Anlässlich seines Geburtstages werde ich am Freitag zwei neue Beiträge veröffentlichen, einen lesbaren im Thread "Meine Achtziger ..." und einen hörbaren im Thread "Homerecording".

    Vielleicht guckt ihr bei Interesse mal herein.

    Ein bisschen Abwechslung von den momentan deprimierenden Nachrichten kann ja durchaus hilfreich sein...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"