Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > TONY BANKS - Alben, Songs und Aktuelles
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TONY BANKS - Alben, Songs und Aktuelles Diskutiert über die Soloprojekte von Tony Banks

Like Tree65Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.2017, 16:18   #81 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Get-in-to-get-Out
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Ich bin GitgO & gern weitweitweg
Beiträge: 2.177
Synclavier hatte es rechtzeitig hier eingestellt - vielen Dank!

Bei 30:50 beginnt es mit Firth Of Fifth (merkwürdig, ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn es so inmitten eines anderen Umfelds aufklingt)

BBC Radio 2 - Rick Wakeman's Key to Keys, With guest Tony Banks
Get-in-to-get-Out ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 30.08.2017, 10:44   #82 (permalink)
Zy
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Zy
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.433
Gute Sendung und nettes Interview.
Das Tony den eigenen Bandnamen (Garden Wall) nicht kannte ist interessant.
__________________
Zy
---
"The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett
Zy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.2017, 14:41   #83 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 872
Ja, schöne Sendung, nochmal Danke an Synclavier und Gitgo fürs aufmerksam machen.

Was ist denn eigentlich mit Wakeman los, der lobt ja Tony über den grünen Klee? Hallo, Genesis war mal die größte Konkurrenz für Yes.
Ich hab mal in Eclipse gelesen, dass lt. Adam Wakeman Genesis Platten im elterlichen Haushalt verboten waren. Aber im Ernst, schön dass sich zwei "Veteranen" im gegenseitigen Respekt verbunden fühlen.
Fripp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.2017, 15:10   #84 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von rivanov
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von Fripp Beitrag anzeigen
Ja, schöne Sendung, nochmal Danke an Synclavier und Gitgo fürs aufmerksam machen.

Was ist denn eigentlich mit Wakeman los, der lobt ja Tony über den grünen Klee? Hallo, Genesis war mal die größte Konkurrenz für Yes.
Ich hab mal in Eclipse gelesen, dass lt. Adam Wakeman Genesis Platten im elterlichen Haushalt verboten waren. Aber im Ernst, schön dass sich zwei "Veteranen" im gegenseitigen Respekt verbunden fühlen.
Musik ist kein Sport. Es sind Musiker, die zur gleichen Zeit bekannt waren und einen ähnlichen Stil bedient haben.
rivanov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.2017, 15:22   #85 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 872
Zitat:
Zitat von rivanov Beitrag anzeigen
Musik ist kein Sport. Es sind Musiker, die zur gleichen Zeit bekannt waren und einen ähnlichen Stil bedient haben.
Ganz deiner Meinung. Allerdings haben sich in der Geschichte der britischen Rockmusik nicht selten Musiker, aus was für Gründen auch immer, gegenseitig mit Dreck beworfen. Da darf man diese entspannte Zusammenkunft alter Haudegen durchaus positiv herausstreichen.
rivanov and Leplayersdj like this.
Fripp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.2017, 18:14   #86 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von charles bukowski
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Rio de Janeiro
Beiträge: 5.319
Was macht Tony? Jedenfalls nichts, was auf ein neues Rock-Album Solo oder sogar auf neue Stücke für Genesis hindeuten würde. Gar nicht zu reden von einer Reunion....
Schön, dass er mal Rick getroffen hat, aber was will uns das sagen?
Richtig, nichts......
__________________
Woody hatte immer Probleme mit seinen Frauen. Aber seine Frauen waren alle schön und intelligent, und sie hatten immer Zeit für lange Spaziergänge im Park und so Sachen. Und Woody hatte immer einen gut bezahlten Job, und wenn es mit einer schönen, intelligenten Frau Probleme gab, griff er einfach zum Telefon und rief eine andere schöne, intelligente Frau an. Millionen von Männern wünschten sich, sie hätten Woodys Probleme mit Frauen.
Charles Bukowski
charles bukowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.2017, 20:03   #87 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Helge
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Malchin / Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 2.430
Muss er denn zu Wakemann gehen um uns etwas zu sagen??
__________________
Rael, If we can help you we will...
Helge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.2017, 22:50   #88 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von charles bukowski
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Rio de Janeiro
Beiträge: 5.319
Zitat:
Zitat von Helge Beitrag anzeigen
Muss er denn zu Wakemann gehen um uns etwas zu sagen??
Nein, aber alleine sagt er uns auch nichts.
__________________
Woody hatte immer Probleme mit seinen Frauen. Aber seine Frauen waren alle schön und intelligent, und sie hatten immer Zeit für lange Spaziergänge im Park und so Sachen. Und Woody hatte immer einen gut bezahlten Job, und wenn es mit einer schönen, intelligenten Frau Probleme gab, griff er einfach zum Telefon und rief eine andere schöne, intelligente Frau an. Millionen von Männern wünschten sich, sie hätten Woodys Probleme mit Frauen.
Charles Bukowski
charles bukowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.2017, 16:10   #89 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.667
Zitat:
Zitat von charles bukowski Beitrag anzeigen
Was macht Tony? Jedenfalls nichts, was auf ein neues Rock-Album Solo oder sogar auf neue Stücke für Genesis hindeuten würde. Gar nicht zu reden von einer Reunion....
Schön, dass er mal Rick getroffen hat, aber was will uns das sagen?
Richtig, nichts......
er arbeitet grad noch an einem neuen KLASSIK-Album, DAS was er momentan eben gerne machen möchte... und das ist VOLL okay!!!
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0