Was macht eigentlich Tony Banks?

• Liebe Leute, das ist kein Chat hier, sondern ein Forum, wollte ich mal kurz bemerken. ;)

Und Mehrfach-Accounts sind nicht gestattet, das ist die erste Forum-Regel. Das wird also Konsequenzen haben.

Ach bitte, ich kenne zwar Genesisfan79 nicht, aber die schönen Beiträge von Townman. Ich möchte nicht, dass die bestraft werden.

Dann darfst du mich auch gleich mit bestrafen, habe auch 2 Accunts, allerdings den einen nur einmal benutzt, dann Paßwort vergessen :schock2: und neu angemeldet.
    Ich will meinen alten Nick zurück.... :augenrollen:

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• @ cut_tig123: Ich habe dir dazu eine PN geschrieben, hoffe du findest das als Lösung so ok.

@ Charles Bukowski: Es ist nicht unser Ziel irgendwen zu bestrafen, in den seltenen Fällen wo es Anlass dazu gibt geschieht das im Hintergrund. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass es nach wie vor die Forenregeln gibt, die bei den Beiträgen auf ein Mindestmaß an Inhalt wert legen. Dies war leider nicht bei allen Beiträgen hier der Fall, daher wurde darauf nochmal hingewiesen.

@ Genesisfan79: Leider verstehe ich deine Antwort nicht, wenn du aber mit der Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden bist bitte ich dich darum, dich per PN an Christian oder uns Moderatoren zu wenden, öffentliche Diskussionen über Moderatorenentscheidungen werden hier nicht stattfinden.

Das Thema an sich finde ich gar nicht schlecht und freue mich schon auf weitere Informationen zu Tony Banks, immerhin arbeitet er doch soweit ich weiß an einem neuen Album. :)

• "This isnt Tony singing, it is Kim Beacon. Cheers :)" (Quelle:YouTube - ‪Tony Banks - You‬‏)
    Scheint so als hätte Tony You doch nicht gesungen! Hört sich auch nicht nach ihm an. ;)

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

Einmal editiert, zuletzt von Matze 13 () aus folgendem Grund: Quellenangabe vergessen! :D

• was findet an tony banks 1 weil er gut aussieht oder weil er gut keyborad spielt oder sein singen

was mögt ihr an tony banks

Hi ich heiße sabine und seit 1992 genesis fan

• Ich mag an Tony besonders, dass er sich sowohl musikalisch als scheinbar auch in einem ganz normalen Gespräch auszudrücken versteht, ohne das seinem Gegenüber die Fragezeichen auf die Stirn geschrieben stehen. Was sein Aussehen angeht: Der gute Mann ist (fast?) sechzig und krabbelt am selben Ufer wie ich, er ist also eher nicht so mein Typ.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

• Tony ist ein Keyboarder, der Orchester mag und am liebsten für n Tag einfach nur Metal hören würde !

Sieht man ja schon daran wie er mit seinen Kopf headbangt live :D

Hier das Interview dazu :)

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

• Jedenfalls ist ein Klassikprojekt von Tony besser als ein Schweigen! Würde er doch auf eine kleine Livetour gehen.

We can help You