Was macht eigentlich Tony Banks?

  • und was gibt neues von tony banks?


    Hi Sabine, was war denn das Letzte, was du über Tony gehört hast?
    Wie findest du eigentlich die "Seven"? Bislang habe ich die noch nie gehört.


    Und welche Sachen magst du eigentlich vom Tony besonders gern? Ich kann mit seinen Solosachen leider wenig anfangen.


    Ist aber schön, dass wenigstens du dich noch für Tony interessierst, der scheint langsam hier im Forum gänzlich in Vergessenheit zu geraten.


    Hoffentlich antwortest du mir!


    Ach ja, bist du eigentlich identisch mit User "Sabine79"?

  • ja ich war sabine79 also zurück zu tony banks ich finde fugitive toll oder still oder banskstatment toll sollen wir per pn machen oder hier im forum weiter schreiben?

    Hi ich heiße sabine und seit 1992 genesis fan

  • ja ich war sabine79 also zurück zu tony banks ich finde fugitive toll oder still oder banskstatment toll sollen wir per pn machen oder hier im forum weiter schreiben?


    Das kommt drauf an: Wenn du noch interessante Sachen zu Tony schreiben könntest, dann wäre das hier doch genau richtig. Dann haben alle was davon.


    Und wenn du speziell an mir ein Interesse hast, dann kannst du mir gerne eine PN schicken. Was zwischen uns persönlich abläuft, geht ja schließlich hier niemanden etwas an.

  • genau er ist der beste keyborader der im ganzen welt gibt und singen kann er auch hat er bei fugitve bewiesen besonders by you mein lieblingslied

    Hi ich heiße sabine und seit 1992 genesis fan

  • genau er ist der beste keyborader der im ganzen welt gibt und singen kann er auch hat er bei fugitve bewiesen besonders by you mein lieblingslied


    Sehr schön, Sabine.
    Ich lerne eben nie aus: Bislang dachte ich immer, Tony könne gar nicht so gut singen. Aber das liegt dann wohl daran, dass ich fugitve und speziell by you bislang noch nicht kennen gelernt habe. Vielleicht sollte ich's mir mal anhören.
    Gibt's das auf You Tube?