Happy Birthday

  • Huch!! Banksys Geburtstag verpennt :oops: Naja...mir issn Osterhasi dazwischen gekommen ;)



    Alles Gute Tony, You don't look that old... :mrgreen:


    Ähm wie war das doch. Ich such die fehlende RICHTIGE ZEILE nach


    "I wandered lonely as a cloud...." ;)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Ich bin doch sehr verwundert, dass hier noch keine Glückwünsche für einen der genialsten Keyboarder aller Zeiten steht. Naja, denn will ich ma:


    :birthday::welle:
    und alles Liebe und Gute für die nächsten 56 Jahre und darüber hinaus.


    Dein Sussudio

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Glückwunsch auch von mir !!


    bei den 3en; Peter/Phil und Steve ist´s einfacher, die liegen alle so nah beieinander mit ihren Geburtstagen *g*


    56 !! da wird´s wieder Zeit für´s Studio und die Bühne :lol:


    aber bis dahin; :welle:

  • Zitat von Detlev Jäschke


    56 !! da wird´s wieder Zeit für´s Studio und die Bühne :lol:


    aber bis dahin; :welle:


    Genau :topp:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.