Aktuelle Interviews mit TONY BANKS (2014 und später)

  • Hier gibt es Teil 2 des Interviews mit Alan Hewitt (The Waiting Room Online): The Waiting Room Online

    “So, that's what it does!" - Tony Banks gets technical with TWR. Interview conducted at The Farm recording studio on Saturday 27th June 2015 by Stuart Barnes and Frank Rogers.


    Photos: Alan Hewitt, Stuart Barnes and Frank Rogers, Charisma Records, Mino Profumo, Stephanie Pistel and David Entwhistle.


    Dieses Mal deutlich technischer. Unter anderem spricht Tony auch über die KORG OASYS und deren Verwendung während der letzten Tour...


    Interessant auch Folgendes (siehe aktueller TotW):

    TWR: Are there any particular songs that you go back to and enjoy playing?
    TB: [...] Trick Of The Tail, I always liked playing that. [...]

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier () aus folgendem Grund: Spekulationen bitte in einen gesonderten Thread posten...

  • ........... dann habe ich offenbar gerade das 91.9 WFPK Interview in schriftlicher Form entdeckt, werde aber mit Vergnügen in die Youtube-Sendung reinhören. Danke !

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • ........... dann habe ich offenbar gerade das 91.9 WFPK Interview in schriftlicher Form entdeckt,!


    ja, das hast Du... darunter findet sich ja (auch wieder) das Video .. lohnt sich :)

  • Wirklich schönes und interessantes Interview. Tony ist extrem locker und gut gelaunt.
    Hört sich auf jeden Fall mal so an. Jetzt bin ich noch gespannter wegen dem IT-Interview von Christian.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Jetzt bin ich noch gespannter wegen dem IT-Interview von Christian.


    "wegen DES Interviews"... GENITIV. hat ABER nix mit GENESIS zu tun! :P 8-)

  • "wegen DES Interviews"... GENITIV. hat ABER nix mit GENESIS zu tun! :P 8-)


    Typisch Nordlichter! Bilden sich ein die deutsche Sprache zu beherrschen. Sie sprechen allenfalls hochdeutsch. Wenn auch schwer verständlich. Wir vom Süden (auch die Schweiz liegt südlich der Elbe) können zwar kein Hochdeutsch, dafür sonst alles und zudem Oberdeutsch! :p


    Servus!


    [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Typisch Nordlichter! Bilden sich ein die deutsche Sprache zu beherrschen. Sie sprechen allenfalls hochdeutsch. Wenn auch schwer verständlich.


    Das SCHWER VERSTÄNDLICH finde ich jetzt amüsant... Ihr im Süden seid natürlich besser zu verstehen... grins... naja HOCHDEUTSCH sprechen bei uns ja nur die Leute rund um Hannover... meiner einer hat nen schööön breiiiiten Akzent (vom Plattdeutschen geprägt) ;) ... hihi ... zudem: ich versteh Dich auch, wenn Du in DEINER Mundart/Sprache sprichst.... nur beim Schwiezerdütsch komm ich persönlich an meine Grenzen 8-)