Uraufführung von Six oder Seven?

  • Falls jemand im nächsten Sommer Urlaub in England planen sollte und Spaß an klassischen Festivals hat:

    Cheltenham Music Festival 2014

    Scheint als hätte unser Tony sich doch mal dazu durchgerungen seine Musik live aufzuführen. Ich wage allerdings stark zu bezweifeln, dass er selbst spielen wird. Somit wird's vermutlich SIX sein, was zu Gehör gebracht wird. Oder was ganz Neues?

  • Hauptsache er kommt mal ein bißchen raus aus seiner Bude, Luftveränderung, Junge, das Cheltenhamer Reizklima! Das macht die Birne frei.
    Aber ich glaube auch nicht, daß er sich hinter´s Klavizimbel setzt.
    Danke übrigens für die Info, das wäre doch mal eine Exkursion wert.

    We can help You

  • Finde ich auch gut. Er wird ganz sicher nicht spielen, sondern schön gediegen in der Loge sitzen und für den Applaus vom Dirigenten auf die Bühne geholt werden am Schluss. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Also ich hoffe, dass man mal einen Live-Mitschnitt sehen kann. Denn das gab es m.E. bislang noch gar nicht. Und Tony Banks in der Öffentlichkeit zu sehen ist ja ohnehin schon eine Rarität.
    Da wäre es mir fast egal ob hinter'm Klavizimbel oder in der Loge davor.
    Go Tony go ;)

  • Na das sind ja gute Neuigkeiten. Ich persönlich wäre ja für "Seven", welches ich etwas mehr mag.


    Hauptsache er kommt mal ein bißchen raus aus seiner Bude, Luftveränderung, Junge, das Cheltenhamer Reizklima! Das macht die Birne frei.
    Aber ich glaube auch nicht, daß er sich hinter´s Klavizimbel setzt.
    Danke übrigens für die Info, das wäre doch mal eine Exkursion wert.


    Au ja, wir sollten eine vom 'it'-Fanclub gesponsorter Exkursion nach England machen ;)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Hauptsache er kommt mal ein bißchen raus aus seiner Bude, Luftveränderung, Junge, das Cheltenhamer Reizklima! Das macht die Birne frei.


    Warum sollte er das denn machen. Er fühlt sich eben zu Hause wohl und kann noch einiges im Garten abarbeiten. Er ist doch schon über sechzig. Tour warum? Zu stressig. Genesis plus Mitglieder sind eben nicht die Stones, die mit siebzig immer wieder live die ausgenudelten Sücke auf die Bühne bringen wollen. Warum eigentlich??:gruebel:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Er ist doch schon über sechzig. :


    Das klingt als würden wir im das Plaid über den Schoß legen müssen, damit er in seinem Rollstuhl nicht so friert, den Kamillentee und die Times müssen wir ihm auch reichen?! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a050.gif]
    Heee, Jagger ist 70 geworden, Bobby tourt durch Europa mit 73, Chuck Berry hat vor Jahren mit 83 in Frankfurt gerockt, daß sich die Balken bogen und Charles Aznavour, der ist jetzt über 90, ich wette da kommt noch was.
    Rock it again, Tony!
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e030.gif]

    We can help You



  • Ich will zwar nächstes Jahr tatsächlich Urlaub in Englang machen, aber weder in Cheltenham noch Anfang Juli. Obwohl...das ließe sich schon einbinden auf dem Weg vom Lake District nach Surrey...

  • Auf Tonys Facebook-Seite wurde gerade folgendes bekannt gegeben:

    Zitat von Tony Banks Facebook Page


    Tony is very pleased to announce that he has been commissioned by Cheltenham Music Festival to write a new 15 minute classical work to be performed live in Cheltenham Town Hall July 5 2014.


    Weiterhin gibt es hier ein etwas aktuelleres Interview mit Tony, worin er unter anderem auch über seine Zukunft spricht.


    Interview: Tony Banks interview by Mario Giammetti

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Jaaa! Gestern gesehen.
    Ich werde definitiv dabei sein. Hatte ohnehin einen weiteren Urlaub in UK geplant, da kann ich die Tour nach Cheltemham gut mitnehmen.
    Das ist vielleicht DIE einmalige Chance Tonys Musik live zu hören, die werde ich mir nicht entgehen lassen.

    Und ich bin ja sowas von gespannt, was ich zu hören bekommen werde.
    Leider ist es noch so lange hin bis Juli...