Uraufführung von Six oder Seven?

• Das ist bei solchen Aufführungen auch nicht üblich.
    Was soll er denn da auch machen, dirigieren, Geige spielen, auf die Pauke haun?

Ich würde daraus aber nun nicht schließen, dass er nicht mehr live spielen möchte.

Sehe ich ähnlich. Außerdem hab ich mal gehört, dass Tony Banks per se keinen Bock hat(te), live aufzutreten. Dummerweise brauchten Genesis jemanden, der die Parts von Tony Banks auf der Bühne spielt. ;)

• Das ist bei solchen Aufführungen auch nicht üblich.
    Was soll er denn da auch machen, dirigieren, Geige spielen, auf die Pauke haun?

Ja, Sunrise, da gebe ich dir natürlich Recht. Was ich (und andere vlt. auch) dachte(n): Falls Tonys neu erarbeitetes Orchesterwerk wohlmöglich Tasteninstrumente beinhalten sollte, könnte er sich ja an das Klavier setzen. Macht er aber nicht, wissen wir ja jetzt.

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light