Vinyls und co.

  • Hallo



    Als Neuling hier, aber auch als Langjähriger Hörer der Phil Collins 80er Werke + - wollt ich einfach mal in die Runde fragen ob es hier vielleicht die ein oder andere Doppelsammlung gibt die zu veräussern wäre. Hauptmerk Phil solo, aber auch von Genesis - Invisible Touch Zeiten.
    LP's , Maxi's Promo's wie offizielles Phil Collins T-Shirt und offizielle Label Fotografien.


    Was ich auch sammeln würde, wäre Michael Jackson Stuff ab 1991, Hörspielplatten wie Kassetten vom Hörspiellabel EUROPA (Die drei ??? und co.)


    Auch an NENA Band (1982-1987) Sachen wär ich intressiert vom BRAVO Schnipsel bis zum Tonträger.


    Wer was hat gerne hier melden, mit Foto und co. Kann natürlich nicht im voraus versprechen ob ich es brauch oder ob ich den gewünschten Betrag bezahle.


    jou, wer sich jetzt vom schmunzeln retten kann, darf sich gerne auf den Dachboden oder sonstwo begeben um Recherche zu betreiben :D




    Grüsse Thomas :)

  • Hallo :huhu:


    Habe zwar alle 4 The Stripes 7"inches plus die eine französische 7"inch Pressung. Wäre aber evtl. trotzdem intressiert um sie bei der nächsten Gelegenheit von Nena signieren zu lassen. Kommt ganz drauf an wie der Zustand und der Preis ist. So oder so, Danke erstmal fürs melden


    Grüsse Thomas :)