Das Buch Genesis (Hannibal Verlag)

  • Me too. Hätte ich geahnt, dass da einige ganz traurig leer ausgegangen sind, hätte ich welche auf Vorrat gekauft. Nu isses zu spät. :(

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Man könnte es ja so einrichten, dass diejenigen die das Buch besitzen es denjenigen, welche es gerne lesen würden, ausleihen könnten. Nur mal so eine Idee. Ich hätte kein Problem damit, mein Chapter and Verse für ein paar Wochen jemandem auszuleihen, insofern das alles auf den Postweg so schonend wie möglich abgewickelt werden kann, denn mir ist das Buch heilig. Was meint ihr? Auf jeden Fall muss man als Genesis-Fan das Buch ein Mal gelesen haben. Ich bring meins zum Hackett-Event in Berlin zum Signieren wieder mit. ;)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier () aus folgendem Grund: Ich und meine komplizierten Sätze....

  • Ohgott, bei amazon gebraucht für 110!!! :schock2: Neee... Vor wenigen Wochen gabs das doch gebraucht noch für 60, und ich sagte meinem Mann, dass er mir was Schönes zum Geburtstag schenken könne. Er meinte: "Dann schick mir doch mal den Link." Und ich dachte: Naja, hat ja noch Zeit... Tja. Sowas nennt man wohl verpeilt. Oder grob fahrlässig. Voll noncheckerisch. :eek:


    Man könnte es ja so einrichten, dass diejenigen die das Buch besitzen es denjenigen, welche es gerne lesen würden, ausleihen könnten. Nur mal so eine Idee.


    Ich wäre also so ein Kandidat fürs Ausleihen...! Würde ich potenziell sehr gerne in Anspruch nehmen. Ich finde die Verleih-Idee extrem großzügig. Darum kann ich aber auch jeden verstehen, der das lieber nicht machen möchte. Und ich könnte auch verstehen, wenn Du, Synclavier, es Dir ebenfalls lieber nochmal anders überlegst. Aber schön auf jeden Fall, dass es hier im Forum ein so sympathisches Grundvertrauen gibt. :):):)

  • Ich wäre also so ein Kandidat fürs Ausleihen...! Würde ich potenziell sehr gerne in Anspruch nehmen. Ich finde die Verleih-Idee extrem großzügig. Darum kann ich aber auch jeden verstehen, der das lieber nicht machen möchte. Und ich könnte auch verstehen, wenn Du, Synclavier, es Dir ebenfalls lieber nochmal anders überlegst. Aber schön auf jeden Fall, dass es hier im Forum ein so sympathisches Grundvertrauen gibt. :):):)


    Da Du die Erste bist, die danach fragt, bekommst du den Zuschlag. :)


    Ich kann Dir das Buch gerne ausleihen – dagegen hab ich überhaupt nichts und wenn ich dadurch jemanden glücklich machen kann ist es doch das Beste was man daraus machen kann. ;) :) Das Buch selbst nehm ich noch am 28. März nach Berlin zum Lauch-Event mit, aber im April finden wir sicher einen Weg, wie ich Dir das Buch zukommen lassen kann. Alles weitere klären wir dann wenn es soweit ist per PN. :)

    LG Synclavier :huhu:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Da Du die Erste bist, die danach fragt, bekommst du den Zuschlag. :)


    Ich kann Dir das Buch gerne ausleihen – dagegen hab ich überhaupt nichts und wenn ich dadurch jemanden glücklich machen kann ist es doch das Beste was man daraus machen kann. ;) :)

    LG Synclavier :huhu:


    WAAAAAS?! ECHT????!!!! Oh.
    Da freu ich mich aber SEHR! Wahnsinn. Vor allem auch Wahnsinn, weil Du es doch selbst immer wieder gerne liest ... und dann ist es aber ein paar Wochen weg... Ich werde das Buch auf jeden Fall sehrsehrsehrsehr sorgfältig und wie ein rohes Ei behandeln - Ehrensache. Rest per PN.
    Bin beeindruckt.
    Das Forum ist ein Kristallsaal. :)

  • Zeigt das Bild nicht das Cover von Phils "The Roof Is Leeking"? :cool:

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.