STEVE HACKETT Wolflight Launch Event: 28.03.2015: BERLIN

19.20 Wolflight Präsentation
    20.30 Steve Hackett Stage Interview
    21.45 Steve Hackett live solo
    22.15 Ausklang (Fotos, Autogramme)

Allgemeine Infos:
    Deutscher Genesis Fanclub it: Steve Hackett - Wolflight Album Launch Events (27. und 28. Mrz 2015)

Dieser Thread dient der Diskussion zum Event in BERLIN.

Bist du vor Ort? Einfach "like" klicken.

• Wow, ich bin gerade noch etwas benebelt. Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Umso mehr freue ich mich über die 2 gewonnenen Tickets für das Album Launch-Event in Berlin. Vielen Dank dafür! Wen werde ich denn da sehen? Jemand bekanntes abgesehen von Christian? ;) :)

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    Mein Iona-Thread: Iona

Meine Musiksammlung: Discogs

Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

• Hast du jemanden für das zweite Tickett? Wenn nicht könnte ich mich als "jemand bekanntes" zur Verfügung stellen:p:huhu:.

Können wir diesmal mit meinem Auto fahren? :p

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

Ich habe gerade Tickets geordert, wird sicher ein großer Abend, mit allem Drum und Dran!
    Wir sehn uns, aber wie erkennen wir uns?

Warum bin ich nicht überrascht ... ? :rolleyes:

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

• Bin dabei, Ticket gerade bestellt. :topp:

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

Tut mir Leid revel, aber da gibts schon einen Bekannten der das Ticket bekommen wird :p ;)
    Aber ich hoffe doch, das man sich in Berlin sehen wird?

Wir sehn uns, aber wie erkennen wir uns?

Öhm die meisten kennen sich ja eh schon von anderen Events. Wenn du unsere Gesichter sehen möchtest, such einfach mal im Ant-Thread nach den Bildern, dort sind wir irgendwo abgebildet.
    Ansonsten keine Scheu, wir beißen nicht. Wenn durch solche Fan-Treffen Freundschaften geschlossen werden, ist das doch das Beste. :)

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life