Steve nimmt an Tribute-Konzert für Keith Emerson teil

    • Offizieller Beitrag

    Steve Hackett verstärkt im Rahmen der "Carl Palmer's ELP Legacy Remembering Keith – The Music Of Emerson Lake & Palmer Tour 2016" die Band von Carl Palmer zusammen mit Vanilla Fudge und Mark Stein. Der Auftritt findet am 24.06.2016 im Olympia Theater in Miami statt und steht unter dem Motto "Pictures At An Exhibition - A Tribute To Keith Emerson".

    Steve Hackett to join Keith Emerson tribute show - News - Prog

    Tickets | Carl Palmer's ELP Legacy Celebration | Olympia Theater

  • Gefällt mir. Würde mich interessieren, wie er dazu kam.


    Eigentlich sollte Tony als Tastenklimperer auch ein Kandidat für so einen Auftritt sein. Gemäss Peter waren Tony und er ja ganz grosse Fans von The Nice damals. Vielleicht wenn (oder falls) Carl nach Europa kommt ...

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Hackett hatte sogar zu Emersons Lebzeiten eine Verbindung mit dem Keyboarder. Er probte zusammen drei Tage mit Emerson, Jack Bruce und ich glaube, Simon Phillips um eine neue "Supergroup" zusammen zu bekommen. Emerson und Bruce verkrachten sich und das wars....

  • Gefällt mir. Würde mich interessieren, wie er dazu kam.


    Eigentlich sollte Tony als Tastenklimperer auch ein Kandidat für so einen Auftritt sein. Gemäss Peter waren Tony und er ja ganz grosse Fans von The Nice damals. Vielleicht wenn (oder falls) Carl nach Europa kommt ...


    Ach der Tony ist doch ein langweiler. Sowas macht er nicht.

  • Ein Mitschnitt des Tribute-Konzerts inkl. Hackett Gastauftritt ist gerade auf der DVD der CD+DVD "Carl Palmers ELP Legacy Live" erschienen (auf der CD ist ein anderes CP Konzert).

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ein Mitschnitt des Tribute-Konzerts inkl. Hackett Gastauftritt ist gerade auf der DVD der CD+DVD "Carl Palmers ELP Legacy Live" erschienen (auf der CD ist ein anderes CP Konzert).

    Das Tribute Konzert ist vom 24.6.2016 Miami, Fl, und hatte er vor 2 Jahren bereits gepledged.

    Es gab damals noch ein Autogrammkärtchen dazu. Nun wurde es regulär veröffentlicht.


    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

    Samuel Taylor Coleridge


  • Das Tribute Konzert ist vom 24.6.2016 Miami, Fl, und hatte er vor 2 Jahren bereits gepledged.

    Es gab damals noch ein Autogrammkärtchen dazu. Nun wurde es regulär veröffentlicht.

    Und die 12 EUR dies jetzt kostet ist es auch halbwegs wert, der pledgepreis war ja "etwas" überzogen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Und die 12 EUR dies jetzt kostet ist es auch halbwegs wert, der pledgepreis war ja "etwas" überzogen.

    Sehe ich auch genauso vor allem den Preis, so ein kleines beiliegendes Kärtchen geht eh schnell verloren.

    Vor einigen Jahren bei ASIA gabs auch im Anschluss Autogramme, Herr Palmer war vorher etwas unzufrieden gewesen, wollte gar nicht Autogramme, wenn es nicht nach seinen Vorgaben ging. Die anderen 3 waren aber dafür sehr nett und vor allem einfach besser im Umgang mit dem Publikum, Aus diesem Grunde hab ich mir sein letztes Konzert hier auch nicht mehr angetan. Die Musik ist ok,nur so etwas wirkt bei mir nach. Ab einem gewissen Alter ist damit wohl zu rechnen , daß der Altersstursinn sich ausbreitet.

    Was soll`s so spielt das Leben und er seine Musik


    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

    Samuel Taylor Coleridge