STEVE HACKETT live: 18.05.2014 | HAMBURG [Genesis Revisited Tour]

Links:
    STEVE HACKETT - Genesis Revisited / Genesis Extended Tourdaten 2014
    STEVE HACKETT - Live At Hammersmith - 3CD/2DVD Rezension
    STEVE HACKETT - Konzertberichte 2013 (Hamburg, Leipzig, München, London)
    STEVE HACKETT - Genesis Revisited - 2CD Rezension

Ticketinhaber / Besucher der Show bitte "like" klicken

• Hallo zusammen,

da mein Kumpel nun unglücklicherweise beim Hamburg-Konzert des Meisters nicht dabei sein kann,
    habe ich nun ein Ticket über und möchte es hier zum Verkauf anbieten:

PARKETT RECHTS / REIHE 2, PLATZ 1

Also wer noch unbedingt dabei sein möchte und STEVE HACKETT live und aus unmittelbarer Nähe erleben möchte, mag sich bitte bei mir per Nachricht melden!

• Irgendwo habe ich seinerzeit gelesen, dass sich noch ein paar Nordis nach dem Konzert noch in die Klimperkiste verziehen. Wo genau treffen uns denn nach dem Konzert?
    Und: Gibt's noch jemanden, der mitkommen möchte?

Und: Gibt's noch jemanden, der mitkommen möchte?

Natürlich komm ich mit :huhu:.
    Da braucht man nun aber auch keine generalstabsmäßige Planung für :D. Nach dem Konzert trifft man sich eben da :D.

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Der Abend dort nach dem Gabriel Konzert war aufgrund der netten Runde ja recht lang und bierig... Ob ich mir das am Sonntag wieder antun werde, muss ich mir echt noch überlegen.

• Soeben im NORDLICHTER-SCHNACK-Thread gepostet: bin nach dem Konzert nicht mit dabei: die Woche drauf wird hart!!! Sorry!!! Freu mich aber voll auf Euch und natürlich das grandiose Konzert mit Steve! :)

• Euch allen viel Spass nachher in der Klimperkiste und im Konzert! Ich schiebe WE- und Nachtdienst und verbringe freie Minuten mit schlafen:dumdi::nacht::heul::sleep:.

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

• Steve war gestern toll.
    Überragende Setlist für mein Empfinden, ich war total begeistert und perplex, wie viele Änderungen es im Vergleich zu 2013 gab.
    Es gab viele Momente, die mir einen richtigen Kick gegeben haben. Das unerwartete "Squonk" war einer, aber auch "The fountain of Salmacis" z.B. war grandios.
    Steves Soli habe ich sehr genossen. Den absoluten Vogel schoss er bei "Fly on a windshield" ab, das habe ich so (unfassbar gut) noch nie gehört. Und am Ende von "Supper's ready" zog er plötzlich die dicken Blue Notes hinein, was dem Ganzen eine überraschende Prägung gab.
    Das Publikum war toll: Es wurde zumeist ganz intensiv bis zum Ausklingen der letzten Note gelauscht, danach aber gab es z.T. schon recht früh am Abend Standing ovations.
    Grüße an t-laudi, spiritchaser, amarok und Eric.

• Die Grüße gehen SOFORT zurück !!! :)

Man man, was war DAS denn gestern abend, bitte schöööön?!?!?!
    Der aboslute Oberhammer-mein allererstes STEVE HACKETT-Konzert und dann ein ganzes PROG-ramm voller Juwelen! Der Wahnsinn... ich konnte mich mitunter kaum halten, wer am liebsten explodiert und verspürte unendliche auditive und visuelle Orgasmen!!!

Ein Riesengeschenk, als Genesis-Fan diese Meilensteine der Progmusik überwiegend GANZ zu Gehör zu bekommen! Danke danke danke, Mr Steve Hackett & (kongeniale, spielfreudige) Band für unvergeßliche 2 1/2 Stunden Genesis der 70er!

ALLE Musiker haben so geil performed, der Harmoniegesang, SUPPER`s READY, THE KNIFE, MUSICAL BOX, DANCE ON A VOLCANO... kam aus dem Verzücken, Mitgehen, Mitstampfen, Klatschen und PROGGEN überhaupt NICHT mehr heraus!

Hab mir dort auch gleich die HAMMERSMITH-DVD/CD-Box gezogen und werde die Tage das Teil nochmal VOLL aufdrehen!!!

Hammer-Abend, geil Euch anderen beim Mitgehen und leidenschaftlichem Genießen zuzuschauen und hinterher noch mit Euch zu schnacken-IHR seid wirklich WAHRE Fans und zeigt das auch! Danke!

Freue mich drauf, im August beim Klimpern mit Euch in Erinnerungen zu schwelgen!!! :D