STEVE HACKETT, SIMON COLLINS, TONY LEVIN - Cruise To The Edge - Kreuzfahrtbericht

  • .... den unser Volker geschrieben hat.


    Ihr müsst das alles lesen. Los :)


    Deutscher Genesis Fanclub it: Steve Hackett - Cruise To The Edge 2014 - Konzertberichte


    Sehr coole Reportage!


    Und bei der folgenden Passage zu Simon Collins bin ich dann fast vom Stuhl gefallen:

    Er hat bestätigt, dass sein Daddy zurzeit dabei ist, eine neue Band zusammenzustellen, wollte aber noch nicht sagen, was dann daraus nun eigentlich werden soll.


    Was ist denn damit wohl gemeint?:genesis:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Hey, schön zu lesen!


    Steve Hackett auf der nächsten Cruise wieder dabei - mit welchem set... hmmm... hört sich spannend an.
    Im Netz kursieren wunderbare Fotos vom "Genesis"-Tisch, Dein Bericht spiegelt deren Magie wider.


    Jenseits von Steve: Schön die Entwicklung bei Simon.
    Was ist mit Yes? Müde?
    Guut: brechend voll die GentleGiants-Abteilung, ich fand schon die tube-clips echt mitreißend.


    Vielen Dank! Macht deutlich Appetit, der Bericht!

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Bericht, hab ich gestern mit großem Vergnügen gelesen. Besonders gelacht habe ich über diesen Satz:

    Zitat

    Ich hätte mich vermutlich selbst dann nicht beschwert, wenn das Schiff z.B. wegen Motorschadens den Hafen in Miami überhaupt gar nicht erst hätte verlassen können…

    Das ist so typisch Volker... :D
    Ich wäre vermutlich anders drauf - wenn ich schon mal eine Karibik-Kreuzfahrt machen würde (was mit Sicherheit nicht passieren wird), dann würde ich doch gern auch was sehen wollen von der Gegend da... ;)

  • Schöne Reise! Schöner Bericht!! Schönen Dank!!! :bravo:
    ... aber was wurde aus dem eigentlichen Ziel der Kreuzfahrt? Habt ihr David Evans getroffen? Was hat er auf der Gitarre gespielt? Gibt es Neuigkeiten von U2? ;)
    [size=-2] Sorry, der musste sein, bin schon weg... [/size] :undweg:

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Danke - toller Bericht.
    Da kriegt man richtig Lust auf ne Kreuzfahrt. :D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett