STEVE HACKETT: it-Ticketaktion zur Deutschlandtour 2014

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben.


    Wir werden für die Steve Hackett Genesis Revisited / Genesis Extended Tour 2014 euch erstmals auch bei Steve Hackett eine Ticketaktion für die Deutschen Shows anbieten. Es werden Plätze in den vordersten Reihen angeboten (weiter vorn geht nicht)


    Infos folgen vorr. Anfang kommender Woche über den Newsletter und via Forum-Mail.

  • Juhu... geile Sache, Christian!!! Denke, diesmal bin ich mit dabei!!! :D

    • Offizieller Beitrag

    So, wer nah dran sein will, sollte Tickets über unsere Ticketaktion bestellen. Ich hab die ersten Platzzuweisungen nun gewesen und es sind ohne Ausnahme die ersten 3 Reihen jeder Show, direkt vor der Bühne :)

  • So, wer nah dran sein will, sollte Tickets über unsere Ticketaktion bestellen. Ich hab die ersten Platzzuweisungen nun gewesen und es sind ohne Ausnahme die ersten 3 Reihen jeder Show, direkt vor der Bühne :)


    Genial, danke schön!! Ihr seid echt DIE BESTEN !!!

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlass habe ich eine Bitte


    Die Steve Hackett Ticketaktion startet am Mittwoch. Details werden morgen per Mail bekannt gegeben. Bitte schickt mir keine Mails mit der Bitte um Vorabreservierung. Die muss ich natürlich im Sinne der Gleichbehandlung ignorieren.


    Und: Es bringt überhaupt nichts, eine der Gabriel PreSale-Emailadressen für die Bestellung von Hackett Tickets zu verwenden.

  • Bitte schickt mir keine Mails mit der Bitte um Vorabreservierung. Die muss ich natürlich im Sinne der Gleichbehandlung ignorieren.


    Und: Es bringt überhaupt nichts, eine der Gabriel PreSale-Emailadressen für die Bestellung von Hackett Tickets zu verwenden.


    Ich finde es immer wieder genial, auf was für Ideen manche Menschen kommen - Respekt :idee:


    Ansonsten warte ich seelenruhig und voller Vorfreude auf den Newsletter, der bestimmt in gewohnter Manier das Prozedere eindeutig erklärt und meine Begleiter und mich zu optimalen Tickets führen wird. Daher: Wieder mal ein großes Danke für die Aktion!

  • Emails an die Gabriel-Aktion-Mailadressen zu verschicken, finde ich schon recht lustig. Komm, Christian, gib es doch zu, du hast dir bestimm nen Ast gelacht :D. Hinter der Facepalm seh ich doch ein breites Grinsen durchschimmern :p.


    Eure Aktionen sind mal wieder erste Sahne! Vorab schonmal vielen Dank für den Luxus-Service!


    :topp::topp::topp:


    Aber eigentlich habt ihr uns sowieso schon völlig verwöhnt und verdorben, dass man sowas bereits erwartet. Wenn ihr uns echt noch überraschen wollt, müssen Christian, Helmut, Bernd und Peter nächstes Mal alle Fans persönlich zu hause abholen und zum Konzert kutschieren. Nein, ihr braucht mir für den tollen Vorschlag nicht extra zu danken ;).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’