STEVE HACKETT: it-Ticketaktion zur Deutschlandtour 2014

  • Hallo Christian,


    mal eine Frage: Offiziell ist die Aktion ja schon längst beendet, aber auf Eurer Übersichtsseite steht unten bei der Auflistung der Termine immer noch nicht AUSVERKAUFT bei Bochum Balkon-Kontingent. Da steht immer noch die Email-Adresse. Bedeutet das, ich könnte noch Karten über Euch bekommen ?


    Ich war aus beruflichen Gründen eigentlich am 09.05. nicht in Deutschland, das hat sich aber gerade geändert und demnach würde ich die Show mir nochmal anschauen wollen...bei Eventim gibt es keine allzu guten Plätze mehr......


    Gruss


    ChristianM


  • Habe gerade mal geschaut, für München und Bochum gibt es noch Tickets. Einfach mal eine Mail schicken und so weiter.......

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag


    hallo


    Unsere Aktion ist beendet. Ich korrigiere die Angaben auf der Seite so schnell es geht.


    Tickets gibt es aber noch auf www.lb-events.de - das ist die Seite des Veranstalters

  • Hallo Christian,


    danke für die Info. Dann werde ich jetzt entscheiden ob ich bei Lars Bernd mal anrufe, welche Plätze die mir anbieten können oder bei Eventim über Saalplan buche.


    Gruss


    ChristianM

  • Hallo,


    ich hole den Thread noch einmal nach oben, denn leider komme ich bei Lars Bernd nicht weiter.


    Ich habe vor einer Woche eine freundliche Email dort hin geschrieben. Habe auch den Fanclub erwähnt und die tolle Ticketaktion die leider nun abgelaufen ist. Habe nun entdeckt, dass es auf der Homepage von LB noch die PK1 zu kaufen gibt und wollte nun nur vor Kauf wissen, wo sich diese Plätze denn befinden.


    Ich kaufe nämlich ungern die Katze im Sack, PK1 kann ja auch ganz am Rand der Halle in den vorderen Reihen sein.


    Bis heute keinerlei Reaktion des deutschen Steve Hackett Veranstalters. Weder eine Email, dass vielleicht jemand im Urlaub ist, noch eine Email dass die Info folgt und ich mich zu gedulden hätte. NICHTS.


    Ich finde es doch sehr traurig, dass der örtliche Veranstalter es noch nicht einmal für nötig hält, seinen KUNDEN Rückantworten zu schreiben. Einfach gar nicht zu reagieren ist absolut nicht zeitgemäss. Und ich habe täglich mit Kunden zu tun und weiß wovon ich schreibe.


    da stellt sich für mich die Frage, wie lange dann auch ein Kauf der Karten auf deren Homepage bis zur Abwicklung dauert.


    Habt ihr andere Kontaktdaten als die Email auf der Homepage ( gerne auch als PM ) ? Würde ja sofort kaufen, wenn ich die Info der verfügbaren Plätze hätte. Scheint aber dem Lars Bernd alles nicht so wichtig zu sein....


    Gruss


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe vor einer Woche eine freundliche Email dort hin geschrieben. Habe auch den Fanclub erwähnt und die tolle Ticketaktion die leider nun abgelaufen ist. Habe nun entdeckt, dass es auf der Homepage von LB noch die PK1 zu kaufen gibt und wollte nun nur vor Kauf wissen, wo sich diese Plätze denn befinden.
    Ich kaufe nämlich ungern die Katze im Sack, PK1 kann ja auch ganz am Rand der Halle in den vorderen Reihen sein.


    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt der Spielverderber deiner schlechten Laune bin:


    Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass die beste Platzkategorie bei LB auch die beste Platzkategorie bei eventim ist. Dann habe ich bei Eventim mal den Saalplan für die Veranstaltung aufgeblättert und festgestellt, wo die Preiskategorien 2-4 sind ... alles andere muss dann ja logischerweise PK1 sein. Die mittleren Plätze in den ersten Reihen sind ja für den Fanclub geblockt, d.h. es können nur die anderen Plätze sein. Schon habe ich eine Orientierung, wo die Plätze ungefähr sein könnten. Ehrlich gesagt, hat das ungefähr so lange gedauert wie diese Antwort zu schreiben, und schwierig fand ich's auch nicht besonders.

  • Hallo Martinus,


    Du hast mich leider nicht verstanden.


    Man bekommt über Lars Bernd andere Plätze, als die buchbaren bei Eventim. Und es ist völlig klar, welche Plätze PK1 sind. Diese sind aber bei Eventim ausverkauft. Bei Lars Bernd nicht. Mich hat interessiert, wo nun diese freien Plätze bei LB sind. Das dies nicht die aus dem Fanclub-Kontingent sind, ist ja wohl klar.


    Hat sich aber nun erledigt, denn siehe da, Lars Bernd hat gerade geschrieben. Ob Zufall, oder durch Euch angeschoben kann ich aber nun nicht erkennen :)


    Lars Bernd hat mir gerade übrigens Plätze angeboten, die bei Eventim nicht als frei gekennzeichnet sind. Genau wie ich es vermutet habe. Diese liegen nun viel besser und sind glaube ich genau eine Reihe hinter dem Fanclub :) Die nehme ich ! :)


    Gruss


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Lars Bernd hat mir gerade übrigens Plätze angeboten, die bei Eventim nicht als frei gekennzeichnet sind. Genau wie ich es vermutet habe.


    ist das nicht völlig klar? Die können dort keine Plätze anbieten, die es auch bei Eventim gibt.

  • Hallo Christian,


    ja das war ja auch die ganze Zeit meine Vermutung. Aber völlig klar ist das nicht. Ich habe in der Vergangenheit oft erlebt, dass wenn man Plätze direkt über den Veranstalter buchte, diese aus dem Eventim Kontingent stammten. Da arbeitet jeder Veranstalter anders.


    Mir ging es die ganze Zeit nur darum, herauszufinden welche genauen Plätze innerhalb der PK1 noch verfügbar sind. Denn dort innerhalb der PK1 gibt es auch Randplätze, die ich nicht wollte.


    Nun ist ja alles geklärt und ich habe einen Platz mittig auf der Tribühne in Reihe 4. Wer auch noch Plätze benötigt, sollte demnach dringend nicht bei Eventim buchen ( zumindest für diese Tour ), sondern direkt bei Lars Berndt.


    Gruss


    ChristianM