STEVE HACKETT live: 30.04.2013 | STUTTGART [Genesis Revisited Tour]

    • Offizieller Beitrag


    STEVE HACKETT - Genesis Revisited World Tour 2013


    Europa-Tour Frühjahr 2013


    30.04.2013 - STUTTGART - Theaterhaus - SOLD OUT


    Setlist:





    Postet und diskutiert Fotos, Konzertberichte, die Setlist usw


    Links:
    STEVE HACKETT - Genesis Revisited Tourdaten 2013
    STEVE HACKETT - Genesis Revisited - 2CD Rezension

    Ticketinhaber / Besucher der Show bitte "like" klicken

  • Zitat von Jack Sparrow

    Sind für diese Tour keine Threads für jeden Gig geplant, in denen man durch "like" angeben kann, ob man kommt? Finde, dass ist ne coole Idee. Im Gegensatz zu einer Veranstaltung eines anderen Ex-Genesis-Mitglieds (peinlich) hab ich schon sehr lange Tickets für Steve in Stuttgart :cool:


    Danke Christian! :topp:


    Zitat von Jack Sparrow

    Er ist das Genesis-Mitglied, dass ich am häufigsten live gesehen hab. Allerdings nur in so kleinen Kaschemmen (dafür immer nah dran und auch schonmal mit Autogrammsession). Von daher werde ich in Stuttgart diesmal der sein, der (fast) ganz vorne auf der Empore sitzt und dem Herrn mit Opernglas auf die Finger schaut. Was Gesang und Instrumentierung angeht, bin ich gänzlich vorurteilsfrei und gehe davon aus, dass der Gänsehautfaktor vergleichbar mit TMB wird. Über jegliche Wilsons als Gastmusiker würde ich mich auch freuen. Vom Steven hab ich mich schon mehrfach live überzeugt, den Ray hab ich noch gar nicht live erlebt (Schande?)...


    Nochmal zur Erinnerung ;)


    Wie sieht's aus? Wo seid ihr? Treffen? Uniformen?

  • DAS nenne ich mal Glück im Unglück. Heute morgen in der Schulpause schaue ich nach, ob es noch ein Ticket gibt auf Eventim, und wie es der Zufall will, es war nichts mehr verfügbar. Dennoch extra nach Karlsruhe gefahren mit der Regiobahn, und rein in den Ticketshop. Wie es der Zufall so will, es war SO GUT WIE ausverkauft! Hätte nie gedacht, das Mr.Hackett eine Show ausverkauft bekommt :D


    Spätenstens seit heute Nachmittag Halb 1 ist die Show in Stuttgart aber nun ausverkauft, denn ich habe das allerletzte Ticket ergattert. ich hocke ganzen hinten auf der Empore, noch besser, ganz in der Ecke und nicht so mittig wie bei Steven Wilson letztens. Rein platztechnisch her habe ich die Arschkarte gezogen, aber Hauptsache ich kann überhaupt hin. Und am dem Tag habe ich mal zur Abwechslung nicht lange Unterricht, und noch besser, am 1.Mai gibts wegem Feiertag keinen Unterricht. Geniales Datum, der 30.April, hätte nicht besser passen können...


    Und den Herrn doctordiper sehe ich dann auch endlich mal. :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • DAS nenne ich mal Glück im Unglück. Heute morgen in der Schulpause schaue ich nach, ob es noch ein Ticket gibt auf Eventim, und wie es der Zufall will, es war nichts mehr verfügbar. Dennoch extra nach Karlsruhe gefahren mit der Regiobahn, und rein in den Ticketshop. Wie es der Zufall so will, es war SO GUT WIE ausverkauft! Hätte nie gedacht, das Mr.Hackett eine Show ausverkauft bekommt :D


    Spätenstens seit heute Nachmittag Halb 1 ist die Show in Stuttgart aber nun ausverkauft, denn ich habe das allerletzte Ticket ergattert. ich hocke ganzen hinten auf der Empore, noch besser, ganz in der Ecke und nicht so mittig wie bei Steven Wilson letztens. Rein platztechnisch her habe ich die Arschkarte gezogen, aber Hauptsache ich kann überhaupt hin. Und am dem Tag habe ich mal zur Abwechslung nicht lange Unterricht, und noch besser, am 1.Mai gibts wegem Feiertag keinen Unterricht. Geniales Datum, der 30.April, hätte nicht besser passen können...


    Und den Herrn doctordiper sehe ich dann auch endlich mal. :)


    Ich freu mich für dich! Das wird bestimmt super. Die Hallen sind ja nicht so groß; deshalb denke ich, dass du trotzdem gut sehen (und vor allem hören) wirst. Viel Spaß! Ich freue mich riesig auf die Show :)

  • Stimmt, die Theaterhalle ist nicht soo groß, kein Vergleich zur Royal Albert Hall :D
    Wirste etwa auch in Stuttgart dabei sein? Von Hessen aus ist die Entfernung immerhin fast machbar :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Nee, nach Stuttgart fahre ich nicht. Mainz ist keine Stunde entfernt von uns und ist deshalb - im wahrsten Sinne des Wortes - naheliegender.
    Aber dafür müssen wir uns länger gedulden bis zum Konzert... ;)

  • Ach, Der Doctor ist auch da? Tony und seine Freundin (Ich kann mir Namen einfach nieeeeee merken), Christian, Ich und nun auch der Doktor. Wunderbar :>


    Wer ist denn noch alles in Slutgart dabei?

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Ach, Der Doctor ist auch da? Tony und seine Freundin (Ich kann mir Namen einfach nieeeeee merken), Christian, Ich und nun auch der Doktor. Wunderbar :>


    Wer ist denn noch alles in Slutgart dabei?

    Slutgart....classic :cool:
    Das mit dem Namen meiner Frau können wir ja nochmal üben. Ist deine Freundin wieder am Start?


    Können wir denn davon ausgehen, dass der Doktore uns erkennt und gezielt auf den Fanboy-Pulk zusteuert? ;)

  • Slutgart....classic :cool:
    Das mit dem Namen meiner Frau können wir ja nochmal üben. Ist deine Freundin wieder am Start?


    Können wir denn davon ausgehen, dass der Doktore uns erkennt und gezielt auf den Fanboy-Pulk zusteuert? ;)


    Japp, die ist auch wieder am Start! Wollte den Thread gerade heraussuchen um was zu schreiben. Ich nehme an, dass ich wieder Christian anrufe und wir uns kurz vor Konzertbeginn treffen^^

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Slutgart....classic :cool:
    Das mit dem Namen meiner Frau können wir ja nochmal üben. Ist deine Freundin wieder am Start?


    Können wir denn davon ausgehen, dass der Doktore uns erkennt und gezielt auf den Fanboy-Pulk zusteuert? ;)


    Was ist ein Fanboy-Pulk?
    Ob ich jemand erkennen werde weiss ich zwar nicht, bin auf jedenfall da mit meiner neuen Freundin....aus Stuttgart! :topp:
    Platz und Reihe weiss ich jetzt noch nicht, weil meine Freundin die Ticks hat.
    Habe selber ein PROGSOL T-Shirt an, sonst wenn mich von Euch jemand erkennt, ruhig zu mir kommen.


    Bis morgen abend Freunde!