STEVE HACKETT live 2013: Nord- + Mittelamerika Shows (Frühjahr)

  • Finde die Setlist super. Es fehlen Can-Utility, Lamia, Ripples und das nervige Hogweed. Alles Essentielle ist aber drin und die Spieldauer stimmt auch. Roll on Oberhausen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hotse ()

  • Die Setlist ist ziemlich perfekt! :) Was aber soll Cuckoo Cocoon? The Lamia und Can-Utility and the Coastliners wären zwar fein gewesen (aber auch nicht unbedingt mit Nad Sylvan?), ansonsten liest sich das ja großartig! Vorfreude steigt und die Bahntickets für Hamburg sind auch gebucht seit heute.

  • …da es sich bei meinen Beiträgen um mein geistiges Eigentum handelt, kann ich sie auch einfach löschen (was ich hiermit getan habe) © by VM

    Einmal editiert, zuletzt von VinylManiac ()

  • Downlaod: Torrent Details For "SH La Mirada,CA 2013-04-01"
    http://torrent.genesis-movemen…rents-details.php?id=5767
    :topp:


    ...während ich bei der Studioaufnahme ständig das Bedürfnis verspürte, Nad Sylvan Schleim und Eiter von den Stimmbändern zu scharben, find ich seinen Stimmcharakter live sehr angenehm und passend und ich habe den Eindruck, dass das endlich mal ein richtiger Live-Sänger für Steve ist. Allerdings muss man leider auch sagen, dass er überdurchschnittlich viele Töne nicht trifft.

  • Erste Infos zu den Shows während der CRUISE


    eine Nachricht von Steve:


    "The tour began with a great start on the cruise. Our Genesis Revisited show was literally launched with the ship, as the engine throbbed into life along with the first chords of our first number Watcher if the Skies! It was as if a huge Mother Ship was taking off. Synchronicity and power! Storm chasing weather but we're all rocking and rolling in a good way... Jamaica now approaching.Warmest wishes to all,
    Steve"


    Gibt es hier irgendjemanden, der an der Kreuzfahrt teilgenommen hat oder der jemanden kennt, der daran teilgenommen hat oder jemanden, der gehört hat, dass irgendjemand daran teilgenommen hat, oder weiß jemand, ob gemunkelt wird, jemand habe daran teilgenommen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein ganzes Kreuzfahrtschiff mit verrückten Prog-Fans voll bekommt...zu solchen Preisen...oder war das nur ein abgegrenzter Bereich auf einer regulären Kreuzfahrt? Weiß jemand mehr?

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein ganzes Kreuzfahrtschiff mit verrückten Prog-Fans voll bekommt... zu solchen Preisen... oder war das nur ein abgegrenzter Bereich auf einer regulären Kreuzfahrt? Weiß jemand mehr?



    Solche Kreuzfahrten gibts in den USA wohl öfter. Hierzulande gibt es die Full Metal Cruise. Ich persönlich kann mir nicht unbedingt vorstellen für so 'ne Reise derart viel Geld auszugeben, aber ich finde das durchaus glaubwürdig dass man damit 'nen Kahn vollbekommt. Letzten Endes sind das dann ja gar nicht so viele Zuschauer. Wenn man ein Schiff mit 1000 Kabinen hat dann ist biete das ja deutlich weniger Platz als ein Festival üblicher Größenordnung.


  • Very hairy old rockers gawked at the teenage girls and the pot smoking aboard was very evident. The cruise line allowed these passengers to smoke cigarettes everywhere - there was no escaping it. My 9 year old grand daughter stepped on a hot butt on the pool deck.


    :mrgreen:


    Danke für den Link ... dachte eigentlich wenn schon dann wär der ganze Kahn voll mit "Hairy old rockers"


    :rolleyes:

  • Was mich gewundert hat ist dass die das mit MSC gemacht haben. Die MSC Poesia kreuzt im Winter in der Karibik, ist aber eine italienische Reederei. Da aber es wohl viele Genesis Fans in Italien gibt, ist das ganze wohl doch logisch und konsequent.


    Ich bin aus der Reisebranche, habe aber hier in Deutschland keinerlei Werbung für die Cruise gesehen. Scheint wohl ne exklusive Sache für den italienischen und amerikanischen Markt gewesen zu sein. Sehe ich das richtig, dass Yes und Asia auch an Bord waren ? Und es waren auch normale Gäste an Bord ? Hui..die Italiener wagen was...


    Auf youtube sieht man aber tolle Videos vom Pooldeck, fast das gesamte Konzert wurde mitgeschnitten ( zumindest das, was es oben an Deck gab ). Und ich sehe ebenso tolle Ausschnitte aus Mexico, wow die Lightshow verspricht ja auch diesmal was zu werden....sieht nach toller Atmosphäre aus.


    Wenn jetzt noch das Licht passend zum Beginn von Dance on a vulcano...naja, man kann nicht alles haben...


    Gruss


    Christian

  • …da es sich bei meinen Beiträgen um mein geistiges Eigentum handelt, kann ich sie auch einfach löschen (was ich hiermit getan habe) © by VM

    2 Mal editiert, zuletzt von VinylManiac ()