STEVE HACKETT - it-Ticketaktion zur Tour 2017

  • Hallo zusammen,
    Ich habe 2 super Karten aus der presales Aktion vom Fanclub für den 4.4. im Capitol in Offenbach ( Galerie Mitte, Reihe 2, Platz 11 und 12 ). Leider können mein Sohn und ich den Termin nicht wahrnehmen.
    Daher würde ich sie gerne an ein Genesis Fanclub Mitglied zum Originalpreis abgeben. Wer hat Interesse?
    Bin unter Norbert.meissner@web.de zu erreichen. Danke und Gruß

    the path is clear
    though no eyes can see

  • Wer von euch wird denn in Offenbach anwesend sein?


    Es ist leider mitten in der Woche, doch dieses Mal bin ich nicht auf die Bahn angewiesen und komme mit jemanden, welcher Steve Hackett schon vor Jahrzehnten mal live sehen wollte und es nun endlich nachholen möchte! :D


    Mechanics und Phil muss ich ebenfalls noch schauen, wie ich dies genau mache.

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->