Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > STEVE HACKETT - Tourneen und Live-Konzerte > STEVE HACKETT - Genesis Revisited with Classic Hackett - Tour 2017
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

STEVE HACKETT - Genesis Revisited with Classic Hackett - Tour 2017 2017 wird Steve Hackett sein neues Album live vorstellen, dabei aber auch eigene Klassiker spielen, die zuvor nicht gespielt wurden. Gleiches gilt für den Genesis-Teil der Show. Hier liegt der Fokus auf Wind & Wuthering.

Like Tree33Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.2017, 14:14   #31 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von genesis56
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 37
Verkaufe 2 Hackett Tickets

Hallo zusammen,
Ich habe 2 super Karten aus der presales Aktion vom Fanclub für den 4.4. im Capitol in Offenbach ( Galerie Mitte, Reihe 2, Platz 11 und 12 ). Leider können mein Sohn und ich den Termin nicht wahrnehmen.
Daher würde ich sie gerne an ein Genesis Fanclub Mitglied zum Originalpreis abgeben. Wer hat Interesse?
Bin unter Norbert.meissner@web.de zu erreichen. Danke und Gruß
__________________
the path is clear
though no eyes can see
genesis56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
Verkaufe 2 Hackett Tickets

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 02.04.2017, 22:47   #32 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von chinwildchicken
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Bawü's Klein-Russland
Beiträge: 2.523
chinwildchicken eine Nachricht über ICQ schicken chinwildchicken eine Nachricht über MSN schicken chinwildchicken eine Nachricht über Skype™ schicken
Wer von euch wird denn in Offenbach anwesend sein?

Es ist leider mitten in der Woche, doch dieses Mal bin ich nicht auf die Bahn angewiesen und komme mit jemanden, welcher Steve Hackett schon vor Jahrzehnten mal live sehen wollte und es nun endlich nachholen möchte!

Mechanics und Phil muss ich ebenfalls noch schauen, wie ich dies genau mache.
GgEeNnEeSsIiSs likes this.
__________________
<!---
The rain auditions at my window
Its symphony echoes in my womb
My gaze scans the walls of this apartment
To rectify the confines of my tomb
-->
chinwildchicken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tickets hackett, verkaufe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0