![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Steve Hackett Event 2009 Alles zum it-Event 2009, dieses Mal mit Steve Hackett als Special Guest. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
Tach zusammen!
Neu im Forum, mein erster Beitrag, also bitte Nachsicht bei "Formfehlern". War nur am Freitag in Remscheid und möchte an dieser Stelle mein Lob los werden: absolut professionelle Organisation, die so gar nichts vom sonst so weit verbreitetem dilettantischen Fanclubgetue hatte! Klasse! Die Stimmung eine Mischung aus Facharztkongress und Klassentreffen. Experten der Fachrichtung "Genesis" trafen sich in einer Atmosphäre von Vertrautheit und Verbundenheit. Das war sehr angenehm! Und dann noch Familie Hackett und Friends, die sehr zu dieser wirklich gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Klasse! Wie wollt ihr das noch toppen??!! Gruß Bocka
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#42 (permalink) | ||
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 13.01.2007
|
Zitat:
Zitat:
Herzlich Willkommen und machs Dir bequem.Young Geändert von Young King Cole (31.03.2009 um 00:15 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 24.09.2004
|
Das hab ich mich auch gefragt
Geht das eigentlich? Kaum vorstellbar, da ist maximal gleichziehen drin. Oder ihr müsst nächstes Jahr die 5er Clique mit der Lamb Show in die Klosterkirche holen ![]() Nein, im Ernst: Das war eine rundum gelungene, wirklich tolle Veranstaltung. Ihr habt ein großartiges gut aufeinander abgestimmtes Programm geboten, das jedem Hackett-Fan das Herz aufgehen ließ. Schon die Ausstellung hat es mir sehr angetan. Ich hätte gerne noch viel mehr Zeit in dem Raum verbracht und die Zeitungsartikel studiert und in den Bildern gestöbert. Mehr zeit war leider nicht da, aber ich hätte dort sicher gut und gerne einen kompletten Tag zubringen können. Die Location war sehr gut ausgesucht, bot genau die richtige Größe für das Event und einen schönen Klang. Zu den Protagonisten des Events - der Familie Hackett & Friends - ist ja nun schon fast alles gesagt worden, aber man kann es gar nicht oft genug wiederholen. Soviel Freundlichkeit und Gelassenheit kann man sich gar nicht vorstellen. Das war keine Veranstaltung mit einem Rockstar und seinen Fans. Das war mehr wie ein Treffen von Freunden und Familienmitgliedern - ganz ohne Starallüren. Familie Hackett lädt ein zum Frühlingsfest. Fehlte nur noch, dass Johns Ehefrau allen Gästen Tee einschenkt und Onkel Steve den Kuchen (Apfelstrudel?) anschneidet. Zum Abschluss dann noch etwas Hausmusik im Wohnzimmer (wenn schonmal Gäste da sind) und gleich noch ein paar AUfnahmen fürs Familienalbum, so jung kommt man ja nicht mehr zusammen. Ganz viel Respekt, großes Lob und noch mehr Dank an alle, die dieses Event möglich und zu einem großen Erfolg gemacht haben! ![]() Ich hätte nicht gehofft, eines meiner größten Idole mal so hautnah zu erleben.
|
|
|
#44 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
Sehr bewegend
![]() Vielen Dank an die Organisatoren und Protagonsiten !!! Es waren die erhofften unvergesslichen 2 Tage. Diese intime Atmosphäre sucht ihresgleichen (wann sitzt man schonmal mit Steve Hackett im selben Hotel beim Früstück?!). Steve, John, Roger und Nick sind so herrlich angehm gelassene Zeitgenossen - es hatte tatsächlich einen Hauch von Familientreffen. Thanks a lot! Ich bin froh dabei gewesen zu sein, das Event war jeden Cent wert. Einen speziellen Dank noch an eric, für die angehme Fahrt nach RS...
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
2 Artikel sind in den beiden Remscheider Tageszeitungen erschinen
Bergische Morgenpost Remscheid: Steve Hackett ganz nah | RP ONLINE Remscheider general Anzeiger Ehemaliger "Genesis-Gitarrist" in Remscheid - Archiv - Archivsuchergebnis - Remscheider General-Anzeiger / rga-online ...weil wir hier zu Hause sind!
Christian it-Redaktion Christian bei last.fm -------------- 20 Jahre Deutscher Genesis Fanclub it - Website Special Weihnachtsquiz 2011 - alle Infos The Musical Box - The Lamb 2012 -------------- it in Netzwerken & Co Twitter | Facebook | studivz/meinvz | last-FM |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 11.04.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#47 (permalink) | ||
|
Gast
|
Zitat:
Voyage ist sehr zu empfehlen schön dich (Katrin-aka-ZahmeLamie) mal persönlich kennengelernt zu haben (alles Gute bei der OP, wenn sie denn durchgeführt wird) , sowie Dead Flower und Florist (ich hoffe ich habe die Nick´s richtig in Erinnerung!), sowie die nette "unbekannte Unterstützung" (die Steve schon mal interviewt hatte und auch schon in den 70´ern bei den Konzerten dabei war! Na, wenn das mal keine Eingrenzung ist ) rechts neben mir beim "rot-grün/richtig-falsch Fragespiel"Zitat:
Geändert von Detlev Jäschke (31.03.2009 um 13:09 Uhr). |
||
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 09.02.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
er meint garantiert Droned, der war nämlich mit florist da
Christian it-Redaktion Christian bei last.fm -------------- 20 Jahre Deutscher Genesis Fanclub it - Website Special Weihnachtsquiz 2011 - alle Infos The Musical Box - The Lamb 2012 -------------- it in Netzwerken & Co Twitter | Facebook | studivz/meinvz | last-FM |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 24.09.2004
|
Steve selbst bedankt sich übrigens auch: HackettSongs - Steve Hackett's Official Music Website
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|