Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite

Peter Gabriel New Blood Tour 2012  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Deutscher Genesis Fanclub it > Fanclub-Specials, Ankündigungen, Website-Stuff und EVENTS > Frühere it-Events > Steve Hackett Event 2009
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Steve Hackett Event 2009 Alles zum it-Event 2009, dieses Mal mit Steve Hackett als Special Guest.

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 16:33   #11 (permalink)
it-FORUM User

Benutzerbild von scorpion1966

scorpion1966 eine Nachricht über MSN schicken
bin nun auch endlich zuhause...war zwar ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende..

Vielen Dank für das schön Event-WE!
Vielen Dank an alle Organisatoren!

War einfach genial!!!!!!!!!!!

Auch John Hackett und seine Frau, sehr nett und natürlich.

Vielen vielen Dank
scorpion1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot

Alt 29.03.2009, 17:06   #12 (permalink)
it-FORUM User

Benutzerbild von Nachtfuchs

Nachdem ich gerade von dem REMSCHEID Trip zurück gekommen bin,auch von mir einen

großen Dank an die Organisatoren der Veranstaltung und für das tolle Publikum !!

Man hat wirklich gemerkt,daß hier absolute Fans und sehr sachkundige Leute zusammen gekommen

waren.

Während des Konzertes gab es keine störende Geräusche oder Leute die sich mit lauten

Gesprächen wichtig tun wollten.Es war einfach ein Genuss unter so vielen Gleichgesinnten dabei zu

sein.
Nachtfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 17:16   #13 (permalink)
it-FORUM User

Benutzerbild von brecher

Klingt super. Ich hoffe dass das Interview hier gepostet wird !?

http://www.myspace.com/progtronaut
brecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 18:10   #14 (permalink)
it-FORUM User

Benutzerbild von mutzelkönig

Hat er gesagt, wann sein neues Album erscheint?
mutzelkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 18:39   #15 (permalink)
it-Mastermind 2010

Benutzerbild von William Wright

Habe ich nichts von gehört.

Zudem war Steve voll und ganz für uns Fans da - weder narzißtische Selbstdarstellung noch kommerzielle Kaufanreize / Hinweise. Er war einfach da: Symphatisch, geduldig und nur er selbst! Steve, John, Nick, Roger und die Jungs von The Watch: selten so nette Menschen getroffen!!!

It's 5-4 on William Wright!
William Wright ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 19:54   #16 (permalink)
it-FORUM User

Daumen hoch

Was soll ich sagen, ohne andere zu wiederholen? Einfach klasse, dieser Abend mit Steve Hackett und seinem Acoustic Trio. Musik vom Feinsten .

Leider konnte ich nur samstags kommen, aber dass so viele auch von The Watch schwärmen, überrascht mich nicht im Geringsten. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen ... (und die Jungs vor etwas mehr als einem Jahr nach ihrem Auftritt in Brüssel als Vorgruppe zu TMB am Wochenende sogar bei mir zu Hause )

Mich hat auch überrascht, dass Steve sich für seine Fans so viel Zeit genommen hat. Ich hatte ihn erstmals vor 33 Jahren (1976) auf der Loreley gehört. Er konnte sich noch an viele Details erinnern (heisser Sommertag, das Feuer rechts von der Bühne an einer Holzhütte und einigen Bäumen hätte die Band zunächst garnicht sehen können und sich gewundert, dass es eine Konzertunterbrechung gab) und sagte auch, dass er sich auf seinen Auftritt dort im Juli sehr freue.

Kurzum, alle meine Erwartungen an gestern wurden übertroffen - auch Organisation und location waren perfekt. Christian & Co.: da capo, bitte!
tintin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 20:47   #17 (permalink)
it-FORUM User

Benutzerbild von Droned

Droned eine Nachricht über ICQ schicken
Leider konnte ich nicht an beiden Tagen dabei sein, hab es hinterher nun fast bereut dass ich dort nicht noch ne Lösung gefunden habe...
Eigentlich ist alles schon gesagt worden, dem kann ich mich mit meinen Eindrücken vom Samstag nur anschliessen. Programm, Organisation, Location...KLASSE !!! Auch von mir nochmals der Dank an Christian&Co, das kann man denk ich nicht oft genug erwähnen, ohne dieser einmaligen Leidenschaft ist sowas in der Art sicher nicht realisierbar...Hut ab!!!
Das Konzert mit Steve selbst habe ich für mich einfach nur ergreifend empfunden, Gänsehaut pur, mit den Gedanken schweifte man einfach ab aus dem Alltag, ich kann es anders einfach nicht beschreiben. Ein so elementares mit voller Leidenschaft vorgetragenes berührendes Konzert hab ich selten erlebt. Schön dass ich dabei sein konnte.
Dank von hier auch nochmal an @florist für die schnelle An-und Abreise, hat perfekt gepasst
Alt 29.03.2009, 20:49   #18 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von martinus

martinus eine Nachricht über Skype™ schicken
Zwei kurze Antworten:
a - Ob Aufzeichnungen von den Livedarbietungen der beiden Hacketts verfügbar werden, hängt von ihnen selbst ab. Ohne ihr OK wird sich da nichts tun.
b - Das Interview wird wohl verfügbar werden in übersetzter Form hier und im Original im internationalen Forum. Es sei denn, es hätten sich die Spielregeln geändert...
Alt 29.03.2009, 20:52   #19 (permalink)
it-Mastermind 2011

Benutzerbild von soenner

soenner eine Nachricht über ICQ schicken soenner eine Nachricht über MSN schicken soenner eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kann mich den vorangegangenen Postings nur anschließen: das war eine tolle Veranstaltung, und die lange Reise hat sich allemal gelohnt. Vielen Dank nochmal allen, die an der Organisation beteiligt waren. Das war ja schon eine Großveranstaltung.
Sehr gut gefallen hat mir auch der Sammlermarkt, wobei ich mich über einige Preise habe wundern müssen (nicht am it-Stand, sondern bei den anderen). Egal, habe ein paar nette Scheiben bekommen können. Und dass Steve so redselig sein kann, hatte ich nicht erwartet.

Meine Sammlung

Making the most of it:
2011: 10.03. Wilson @ Havetoftloit | 11.03. Wilson @ Havetoftloit | 12.03. Wilson @ Lübeck | 13.03. Wilson @ Trittau | 14.04. Wilson @ Ahrensburg | 15.04. Wilson @ Hamburg | 13.08. Mike & the Mechanics @ Wedel | 03.09. Wilson @ Freienwill | 22.09. Wilson @ Bargteheide | 23.09. Stiltskin @ Hamburg | 10.11. Wilson @ Kisdorf | 18.11. Stiltskin @ Worpswede | 24.11. Stiltskin @ Berlin
soenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 00:17   #20 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Christian eine Nachricht über ICQ schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
ich brauche erst ne Mütze Schlaf, bevor ich etwas schreiben kann. Bis dahin sag ich aber schon mal DANKE und poste diesen Link:

Remscheid: Steve Hackett ganz nah | RP ONLINE

gute Nacht & bis morgen
--------------
20 Jahre Deutscher Genesis Fanclub it - Website Special
Weihnachtsquiz 2011 - alle Infos
The Musical Box - The Lamb 2012
--------------
it in Netzwerken & Co
Twitter | Facebook | studivz/meinvz | last-FM

Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen