Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. Deutscher Genesis Fanclub it
  4. Alles zum Fanclub und zum it-Forum
  5. it-Events
  6. Steve Hackett Event 2009

Steve Hackett live am 28.03.2009 in Remscheid

• Abbacab
  • 29. März 2009 um 12:37
  • William Wright
    Slipperman
    Trophäen
    2
    • 4. November 2011 um 21:30

Für mich war der Auftritt von Steve Hackett sehr wohl etwas Besonderes! Zum einen, weil ich ihn an diesem Abend zum ersten Mal live erleben konnte ... und ich ihn, seinen Bruder und Roger King persönlich kennen lernen durfte! Unglaublich wie sympathisch, freundlich und gelassen diese Menschen rüberkamen und neben den Autogrammwünschen auch wirklich "ansprechbar" waren.
    So hatte ich die Gelegenheit, mit John Hackett und Roger King einen wunderschönen Small-Talk zu halten, den dann auch noch Young King Cole (von mir unbemerkt!) fotografisch festgehalten hat - und mich nach dem Event mit diesen Fotos überraschte. :)

Diese Leute dann auch noch live in diesem exklusiven Rahmen live spielen zu sehen - Das hatte Klasse!

Zu Little Nick: Glücklich ist, wer vergisst! -> diese Ar....löcher waren schon ziemlich nervig! Aber, Dank Tom und David, die für mich noch einen sehr guten freien Sitzplatz erspäht hatten und mir diesen per Handzeichen anzeigten, hatte ich dann doch ein optimales Seh- und Hörvergnügen. @ TM: habe ich mich eigentlich jemals dafür bedankt? - Na, dann eben jetzt! :):huhu:
    Ich bin mir zudem 100%ig sicher, dass dieses unverfrorene Päärchen :schimpfen: nicht unserem Fanclub zuzurechnen waren - so benehmen sich keine Fans / User untereinander!

It's 5-4 on William Wright!

waellerrockfabrik.myportfolio.com

Einmal editiert, zuletzt von William Wright (4. November 2011 um 21:33)

• William Wright
    Slipperman
    Trophäen
    2
    • 4. November 2011 um 21:36

Apropos: wo wir mal gerade dabei sind! Gibt es SBD und Video-Material auch von den Auftritten von "The Watch" und Nick Magnus? Diese beiden Konzerte waren nämlich auch Spitze!

• little nick
    Squonk
    Trophäen
    1
    • 4. November 2011 um 21:56
    Zitat von Eric

Du bist das also, der immer die Handtücher auf die Liegen legt, damit ich keinen Platz am Pool mehr bekomme :teufelgrins:

...jep :huhu: ...ne, für Pool-Urlaub hab ich nix übrig...wir saßen eben den ganzen "Fanclub-Tag" über auf diesen Plätzen...und plötzlich machten sich "eventfremde" Personen breit, die nur wegen des Hackett-Konzertes da waren...

• uncle frankie
    Lurker
    • 5. November 2011 um 09:46

da habe ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Etwas Besonderes war dieser Auftriff auf jeden Fall, bloß habe ich mir mehr davon erwartet. Alles in allem war das gesamte Event einmalig.

Music is the BEST!

• YoungKingCole
    Slipperman
    • 7. November 2011 um 22:52
    Zitat von William Wright

Apropos: wo wir mal gerade dabei sind! Gibt es SBD und Video-Material auch von den Auftritten von "The Watch" und Nick Magnus? Diese beiden Konzerte waren nämlich auch Spitze!

Es wurde an beiden Tagen von der Treppe aus gefilmt. Zumindest habe ich nur dort einen Camera entdeckt. Daher müsste es auch von Tag 1 eine Aufnahme geben. Im Zeitalter, wo fast jeder einen Camcorder besitzt, wäre das schon sehr sträflich, wenn man sich die Gelegenheit entgehen gelassen hätte. ;)

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

• YoungKingCole
    Slipperman
    • 16. Februar 2012 um 22:44
    Zitat von William Wright

Das müsste eigentlich unser doctodiper-Paul wissen. Na hoffentlich hat er noch einen Karte für Welkers bekommen. Dort können wir ihn dann ja fragen. ;)

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

• William Wright
    Slipperman
    Trophäen
    2
    • 16. Februar 2012 um 22:58

@ Young King Cole: ja! Immer noch Fragen über Fragen ... aber bei unserem Treffen in Welkers können wir dieses Thema mal direkt ansprechen!

Soundboards / Video-Aufnahmen von allen Live-Akteuren bei diesem unvergesslichen Event wären die absolute Krönung! Vielleicht tut sich aber auch noch bis dahin etwas ... ! :) :huhu:

• doctordiper
    Slipperman
    • 17. Februar 2012 um 09:00
    Zitat von Young King Cole

Das müsste eigentlich unser doctodiper-Paul wissen. Na hoffentlich hat er noch einen Karte für Welkers bekommen. Dort können wir ihn dann ja fragen. ;)

Das wüssten die Veranstallter besser als ich, gefilmt wurde ja, aber über was danach geschehen ist wurde ich nie informiert.

• tom
    Moderator
    • 17. Februar 2012 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von William Wright

Soundboards / Video-Aufnahmen von allen Live-Akteuren bei diesem unvergesslichen Event wären die absolute Krönung! Vielleicht tut sich aber auch noch bis dahin etwas ... ! :) :huhu:

Mal sehen, ich bin immer noch dabei, den Steve Hackett-Mitschnitt zu bearbeiten - habe nur im Augenblick zu wenig Zeit - war ja auch bis letzte Woche noch mit dem Welkers-Soundtrack beschäftigt. Das SBD-Audio bedarf jedenfalls einiger Überarbeitung - die Balance der Instrumente ist leider nicht ganz optimal, aber ich bin da schon recht weit. Videomaterial gibt es, das soll fertig geschnitten sein - habe ich aber noch nicht gesehen.

Zum Watch-Video, das sicherlich existiert, kann ich ebenfalls nichts sagen.

Mein Blog: Rockworte
    Mein Solo-Album: "Geduld, meine Herren, Geduld! (Die Grundig-Demos 1980-83)"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • doctordiper
    Slipperman
    • 17. Februar 2012 um 15:29
    Zitat von TM Productions

Zum Watch-Video, das sicherlich existiert, kann ich ebenfalls nichts sagen.

Was ich da sagen kann bringt es auch nicht viel weiter, ich weiss nur dass Simone, der ja alles selber entscheidet es nie mochte Videos von The Watch zu veröffentlichen.
    Auch zu den Zeiten wo sie nur eigenes Material live spielten, und in der Simo Bühnencharakter verkörperte.
    Wie oft habe ich ihm erklärt dass The Watch Live Videos raus bringen sollten, wir hatten sogar mal in Paris (Versailles) eine Produktion engagiert, mit professionellen Mitschnitt und aufwendigen Material. Es wurde investiert und für eine Live DVD geplant.
    Aber als Simo die ersten Entwürfe zu sehen bekam, wollte er den finanziellen Aufwand für neuere Projekte einsetzten.
    Somit haben The Watch bis heute keine offizielle Live Video.

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead