STEVE HACKETT - The Night Siren (neues Album, VÖ: März 2017)

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich sehr, dass wir eine wunderbare Rezension aus eurer Mitte präsentieren können.
    Verantwortlich dafür ist townman - herzlichen Dank!


    Deutscher Genesis Fanclub it: Steve Hackett - The Night Siren - Album Info & Rezension

  • townman, eine inhaltlich und sprachlich sehr gelungene Rezension.
    :topp:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Excellente Rezension, das darfst Du aus meiner Sicht professionel machen. Besser als in Musikzeitschriften.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Lieber townman, Deine wunderbare review habe ich an diverse Nicht-Forums-Leser weitergeleitet. (PS. würde es viel Arbeit machen, sie nochmals auf englisch zu verfassen??)


    Schon Deine mit GgEeNnEeSsIiSs zusammen verfasste Fanclub-review über Seconds Out hatte mir ganz neuen Zugang eröffnet. Und Deine fulminante, mehrteilige King Crimson-Tutorietta "Am Hofe des Karminroten Königs" hatte ich mir ausgedruckt, lese sie oft.


    Nun diese elegante, hochklassige, diplomatische Albumbesprechung. Wow!
    Hatte es für einen Scherz gehalten, als Du in der Diskussion zum ersten Video meintest, Du würdest dies und das in Deiner Rezension berücksichtigen. Tatsächlich hast Du es berücksichtigt. Nur: Mir fiel auf, dass nichts zum Bild-und Bookletwerk vermerkt ist. Aber Deine Welt ist die Musik, das erklärt es wohl... ;)


    Ein Lehrstück.


    (PS Meine Verwirrung habe ich überwunden ... :huhu: ___den übrigen Rest hab ich beim Editiere versust ) _______________

  • Liebe GitgO,


    ich weiß leider, dass eine englische Übersetzung mir eine furchtbare und mich heillos überfordende Arbeit machen würde. Deshalb bin ich froh und äußerst dankbar, dass martinus sich dieser Aufgabe - von mir sogar ungefragt - angenommen hat. An einer seiner Nachfragen habe ich übrigens deutlich gemerkt, dass ich wirklich seeeeeeeeeehr diplomatisch in der Rezi war. :)


    Ansonsten hoffe ich, dass du den Zustand der Verwirrung auch bald wieder überwindest.:huhu:

  • (OFF Topic: Mich verwirrt es wie immer, dass der Ankündiger der Reviews die likes erhält und nicht der Schreiber. Jaja, ich weißichweiß, townman und andere legen auf die Anzahl eigener likes keinen Wert, andere sind da etwas verschämter und geben es nicht wirklich zu. Mein Gerechtigkeitsgefühl denkt: Ruhm verblasst relativ schnell, aber die likes hätte der Schreiber dann noch bleibend im Schrank und könnte sie gelegentlich selbst betrachten und sich freuen.)


    Aber jeder hat doch die Like-ung von Christian sein Beitrag verstanden, liebe Gitgo. Die Rezi von Towni ist wirklich hammer und mehr als gelungen und wir sind alle froh darüber. ;)


    >> Generell finde ich Likes total überbewertet. Sehr oft wo heute ein Like vergeben wird, war früher ein kleines Beiträgchen. Und ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich zustimmend ein Like vergebe anstatt kurz etwas zu posten, weil es so schön bequem ist. Ich wäre sogar fast dafür die Dinger ganz abzuschaffen. Ja!


    OK, ich habe den Like dem Christian wieder abgenommen und wohin damit? Obwohl... :gruebel: Nö, doch nicht. Egal. Ich schreib dann aber etwas. So wie früher...


    Lieber Townman. Ich finde die Rezi wirklich super. Schön, dass es hier noch Leute gibt, die sich solchen anspruchsvollen Dingen widmen (können) und sich kostbare Zeit dafür nehmen um unsere Fan-Seite lebendig zu halten.


    Vielen Dank dafür. :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()