Steve Konzertfilm Fanqualität via Prog Magazine

• Aktuell (September 2016) gibt es über das Prog Online einen wunderbaren neuen Steve Hackett Konzertfilm . Für Cinema Show / Aisle of Plenty wurde Material einer Zusammenarbeit von Dave Walker & Jim Wiora (unter Mithilfe von Richard Coppolla) ausgewählt. Dave sagt: "Thrilled to say our film of Cinema show / aisle of plenty is now available on Prog on line (magazine ) who picked it up and pitched it in an article Pleased is not the word ..."

Steve Hackett showcases classic Genesis tracks - News - Prog

Wer sich bisher drüber geärgert hat, wenn Regisseure immer auf die falschen Spieler schnitten, der freut sich wohl ebenso wie ich über kundige, liebevolle, der Musik nachgehende Clips. Steve verdient es so sehr!

Weiß noch nicht, wer noch ausgewählt wurde. ( darf man sich freuen auf bekannte Namen ?)

• Das erste Mal, dass ich Steves Version hören und sehen durfte. Vielen Dank, GitgO.
    Einerseits steht das bei mir ganz oben auf dem Prog-Olymp, und von daher bin ich übersensibel, was die Änderungen der Textur angeht, andererseits haben einige dieser Änderungen sehr gute musikalische Gründe - ein hörenswertes Arrangement! (Sagt ein Tütenwein-Trinker.)