STEVE HACKETT: 5.1 Mix von Please Don't Touch? (by Steven Wilson)


  • Oh, Box-Set-Fetisch-Action ;) Bin gespannt ob das ein Album-zentriertes Set wird oder eher einen Teil des Katalogs umfasst.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • ...part of a box set...?


    äh? wie?
    :schock2:


    na ja das übliche eben: PDT als


    -pure blu ray audio
    -dvd a
    -cd
    -vinyl
    -compact cassette tape
    -multi 8 track tape
    ...auf draht geknotet... :topp:


    ich hoffe aber dass es auch alles einzeln geben wird... :huhu:


    aber wohl nicht als sa-cd. das ärgert mich jetzt schon... -pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London


  • Wer braucht SACD wenn es BluRay Audio gibt ?


    Naja, warten wir es mal ab. Immerhin plant der gute Steve ja eine Art "Jubiläumstour" zu Voyage... Vielleicht gibt es ja die ersten, frühen Alben als BoxSet. Das wäre geil.

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • Wer braucht SACD wenn es BluRay Audio gibt ?


    ich brauche das ...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Megaaffentittenmuschipoposchnittengeiiiiiiiiiil!!!!!

    So ziemlich genau das. Auch so ziemlich in der Reihenfolge! Ich sehe da Schnittmengen in der Interessenlandschaft. Wir sollten uns vielleicht mal bei nem Bier und n paar Poposchnitten mit Gürkchen über Affen unterhalten, der Rest ergibt sich dann. ;)


    @Topic: Gerne mit Verweis in anderen Bereich. BD Audio vs. SACD??!?! TM, hit me! :topp: