STEVE HACKETT: Live 2016: Acolyte to Wolflight with Genesis Revisited - The Total Experience

  • Hallo,


    Das mit der Blu Ray ohne CD`s finde ich auch schade. Warum nur die DVD`s mit Cd`s ?
    Gibt es denn wohl wenigstens die Mp3's bei dem Blu Ray Kauf dazu ? (Amazon oder so ?)
    Bisher habe ich nur bei der DVD Variante Mp3 Download gesehen...
    Wie auch immer. Ich muss das Zeug haben, so oder so :)
    Das Bild und der Klang scheinen sehr gut zu sein. Habe auf Fazebuck gerade mal "The Lamb" und den Trailer zu der neuen Live-Box angeschaut. Sehr schöne Arbeit !



    Gruß vom Lamm

    Gruß vom Lamm

    5 Mal editiert, zuletzt von Rael1974 ()

  • Das Stone Free Festival hat mir gefallen. Leider haben sie sich bei den Umbaupausen in der Arena bzgl. so ziemlich allen Bands verschätzt. Hackett musste seinen Auftritt aber nicht kürzen, der war schon von vornherein so kurz eingeplant. Hab nicht so genau drauf geachtet, dürfte max. 50 min. gewesen sein.


    Amanda Lehman war als Gästin dabei, ansonsten die übliche Band, mit Nick Beggs.



    Steve Hackett
    Jun 19, 2016
    O2 Arena, The O2, London, England
    Stone Free Festival


    Setlist


    1. Every Day
    2. Loving Sea
    3. A Tower Struck Down
    4. Shadow of the Hierophant
    5. Dance on a Volcano (Genesis)
    6. The Lamb Lies Down on Broadway (Genesis)
    7. Firth of Fifth (Genesis)