STEVE HACKETT Deutschland-Tour 2015 - wer ist wo?

• Berlin ist gebucht. Ich behalte mir noch Leipzig und Köln vor. Hängt von der lieben Arbeit und der noch lieberen Familie ab........Meine Frau kommt in Berlin mit! :)

• brauchst du noch Mitfahrgelegenheit?? Ich arbeite noch dran Helge dabei zu haben

Du hast eine PN!
    [FONT=&quot]
    best regards,
    Synclavier[/FONT]

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    Mein Iona-Thread: Iona

Meine Musiksammlung: Discogs

Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

Tja, und ich arbeite noch an meiner Freundin, dass sie meinen kleinen Leo nimmt und Papa frei für Steve kriegt. Für mich wäre das Steve-Premiere ;)

• Werde auch in Hamburg sein ! Suche noch eine Bleibe , damit ich nicht die 250km nachts zurück fahren muss. Irgendjemand hier, der ein gutes Hotel empfehlen kann ?

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

• Ich glaube ich werde mich mal in Hannover blicken lassen. Also wer aus Dresden mitkommen will, schreibt mir bitte :)
    Ich hab ja die letzte Genesis Revisited Tour verpasst und hoffe, Supper's Ready noch live zu erwischen..!

me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

• Bin in neben Wiesbaden auch in Bochum (wegen ua. Cinema Show).

Supper´s Ready dürfte es aber nach dem angekündigten Programm im Interview von Christian wohl kaum noch mal vom Meister geben.

• Da es mir aufgrund einer unerwarteten aber absolut notwendigen größeren Ausgabe leider nicht mehr möglich sein wird, das Steve Hackett Konzert in Hamburg am 11.09.2015 zu besuchen, steht mein über die Ticketaktion des Fanclubs erworbenes Ticket nun zum Verkauf...

Falls möglich, kann meine Abstimmung für Hamburg bei dieser Umfrage somit also auch gelöscht werden.

• Bietet jemand eine Übernachungsmöglichkeit in Leipzig oder München?

Weil dann könnte ich es mir überlegen, ein Hotel kann ich mir aber leider nicht leisten! :(

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb