STEVE HACKETT live: 29.09.2015 | HANNOVER [Acolyte To Wolflight Tour]

tba

Postet und diskutiert Fotos, Konzertberichte, die Setlist usw

Ticketinhaber / Besucher der Show bitte "like" klicken

• Ich werde nun wohl auch in Hannover dabei sein :).

Weiß jemand, wie es vor Ort mit der Parksituation aussieht?

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Mein Ticket hat den Weg leider nicht zu mir nach hause gefunden. Was mach ich jetzt?

:gruebel::gruebel::gruebel::motz::wuetend:

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Könnte doch heute noch eintrudeln ...

Hoffentlich klappt alles noch bei Dir. :huhu:

• Also ich wollte es noch mal anbieten: ich fahre heute von Dresden aus nach Hannover, so gegen 3. möchte jemand mitkommen??
    (Glaube zwar nicht, da der Herr ja schon in Leipzig gespielt hat, aber vielleicht konnte da ja jemand nicht..)

me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

• Da der Aegi noch zur Innenstadt Hannover zählt, ist Parken dort wohl eher schwierig, denn die Seitenstraßen werden von den Anwohner voll sein. Da ich aber in Hannover kein Auto fahre, fehlt mir allerdings wirkliche Ortskenntnis als Autofahrer.

An der Hildesheimer Str. habe ich bislang immer einen Parkplatz gefunden, wenn ich im Aegi war.
    Die sind abends nicht mehr so stark frequentiert.
    Oder man fährt in das Parkhaus Osterstraße, da ist man zu Fuss auch schnell beim Aegi.
    Ich fahre mit Öffi, da Fahrpreis in der Karte mit enthalten.

Man sieht sich
    Ralph

• Haben kurzfristig nach Leipzig nun auch Hannover gebucht , kann bei meinem Sohn übernachten.
    Da wir erst kurz vorher ankommen werden, habe ich mir auch das Parkhaus Osterstraße ausgesucht, wird sich hoffentlich noch ein Plätzchen finden.

• So, stehe jetzt vorm Veranstaltungsort, ist ja richtig nett hier ;) kein Vergleich zum Gedränge bei Gilmour. Der Bus steht direkt neben dem Gebäude, meint ihr, hier gibt's ne Chance auf ein Autogramm? Hab sicherheitshalber meine Selling England Platte mit ;)

me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

• Tja, das war doch insgesamt gesehen ein sehr gutes Konzert in Hannover.
    Auch wenn ein paar Leute, mit denen ich in der Pause gesprochen hatte, vom ersten Teil nicht so angetan waren.
    Sie hatten sich mit den Solo-Projekten von Steve wohl noch nicht so beschäftigt, und warteten nun auf den Genesis Teil.
    Mir hat eigentlich (fast) alles gefallen, den Sound fand ich auch gut abgemischt.

Ich möchte mal an dieser Stelle etwas zu den Leuten anmerken, die ständig mit Kameras oder Smartphones hantieren müssen:
    Ihr müsst euch mal vorher überlegen, ob ih zu einem Konzert wegen der Musik und der Show gehen wollt, oder ob ihr zum fotografieren kommt. Bei letzterem, sucht euch doch einen Platz am Rand, da könnt ihr fotografieren ohne andere zu nerven.
    Oder kauft euch eine gescheite Kamera mit Sucher, das gibt es auch für digtale Kameras.
    Außerdem kann man die Displayhelligkeit auch runterregeln.
    St#ndig hat man die erleuchteten Displays im Blickfeld, das nervt auf Dauer!
    Das gilt auch für den Typen, der in der Pause auf die Bühne durfte, und besonders für seinen Nebenmann.
    Einfach rücksichtslos so ein Verhalten.
    Wenn ich direkt hinter euch gesessen hätte, hätte ich euch mal die Meinung gesagt.
    Die junge Dame die wohl dazu gehörte, hatte ihr Smartphonedisplay fast ganz abgedunkelt, es geht also.

Ralph