STEVE HACKETT Herbst Tour 2015 - exklusives Ticketkontingent für EUCH

  • Habe mein Ludwigsburg(das Stuttgart des kleinen Mannes und das kleinere Übel des Jack Sparrow)-Ticket auch reibungslos erhalten. Ich hoffe ich krieg kein "Nacken" vom so weit vorne sitzen. :schock2: Habe mich auch gewundert über die Tour-Umbenennung. Aber das ist garantiert so ne Veranstaltersache. Wenn man 2 Jahre per Genesis-Überschrift solche Häuser vollgemacht hat, will man nicht riskieren, dass danach wieder nur so viele kommen, wie in die "Röhre" passen.

  • Ich hab nach der Bestätigungsmail, daß ich die Tickets reserviert habe, gar nichts mehr bekommen. Nicht die angekündigte Mail mit der Sitzplatzzuteilung, geschweige denn, ne Rechnung für die Tickets.


    Schade. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt.:(

    • Offizieller Beitrag

    So bringt mir das natürlich rein gar nichts.


    Ich habe alle Mails, die ich bekommen habe, auch bearbeitet.


    Um welche show geht es? Wie lautet der Absender usw?


    Warum meldest du dich nicht viel früher, wenn du keine Bestätigungsmail bekommst? Meine Emailadresse ist kein Geheimnis und eine PN geht auch immer.


    Nach Ende der Aktion bringt so ein Posting nix!

  • Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr drangedacht. :(


    War die Show in München.


    18.04.2015 14:05
    Servus beinander!

    Bitte 2 Tickets erste Reihe (bitte UNBEDINGT nebeneinander) für:

    XXXXXX


    [persönliche Daten wurden vom Admin aus Datenschutz-Gründen entfernt]

    ...

    Besten Dank
    Fred


    -----------------------------------------------------


    18.04.2015 14:10
    Vielen Dank für Deine Ticketreservierung. Du bekommst im Laufe des Tages eine weitere Email mit der Sitzplatzzuteilung.


    Viele Grüße
    die it-Redaktion


    -----------------------------------------------------



    18.04.2015 17:30
    Parkett, Reihe 2, Plätze 9+10



    Reihe 1 habe ich nur noch 1 Ticket


    ----------------------------------------------------


    18.04.2015 17:32
    Is gut, dann nimm ich die.



    Vielen Dank
    Fred


    ---------------------------------------------------


    Vielen Dank für Deine Ticketreservierung. Du bekommst im Laufe des Tages eine weitere Email mit der Sitzplatzzuteilung.


    Viele Grüße
    die it-Redaktion


    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    Und das war's dann auch. :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist alles ok


    Die Sitzplatzzuteilung hast di erhalten (siehe oben)


    Die beiden Plätze hatte ich reserviert und an den Veranstalter weitergeleitet. Die Rechnung müsstest du per Post längst erhalten haben. In ca 14 Tagen werde ich dann erfahren, welche Rechnungen noch nicht bezahlt sind.

    • Offizieller Beitrag

    Nö, hab keine Rechnung bekommen. Die wird dann wohl verlorengegangen sein.
    Samt den Tickets. :rollen:


    Die Tickets werden erst nach Bezahlung der Rechnung verschickt. Also sind die nicht verloren.


    Aber mit Sicherheit bekomme ich ne Info, dass du nicht bezahlt hast. Oder dass die Rechnung zurückkam.


    Keine Panik, hier gibt es kein Problem - außer dass dich die Rechnung nicht erreicht hat.

  • Fein! Dann wird ja vielleicht doch noch alles gut!:-)


    Jedenfalls vielen Dank für die Info und nochmal sorry, daß ich mich erst jetzt gemeldet habe. Hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. :rollen: